Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    WIR LAUNCHEN UNSEREN EIGENEN SHOP MIT EIGENER PFLEGELINIE „NOW“!
    Passend zum Muttertag launchen wir die mother.NOW Pflegelinie für dich

    BABABÄÄÄÄHM!!!! ENDLICH IST ES SOWEIT:

    Heute dürfen wir endlich die ganze Bombe platzen lassen, denn unser Relaunch von Social Moms zu mother.NOW war nur der Anfang, der euch mehr Beauty, mehr Sex & Selfcare, mehr Tipps & Empfehlungen rund um Karriere, Lifestyle und Frausein, mehr Features und einen exklusiven Member Club garantiert. GANZ NEU gibt es ab heute neben viel mehr Content und mehr Community vor allem noch etwas:

    WIR LAUNCHEN HEUTE UNSEREN EIGENEN SHOP! MIT UNSERER ERSTEN EIGENEN PRODUKTLINIE „NOW“!

    Unsere erste mother.NOW Beautylinie „NOW“ – nachhaltige Naturkosmetik!

    Wir freuen uns sooooo sehr für unsere erste eigene Beauty Produktlinie die Beauty Expertin und Gründerin von holistic berlin Daniela Mellis als Partnerin zu haben, die die komplette Produktserie mit uns entwickelt hat. Wir sind riesengroße Fans von ihren Produkten und haben seit Jahren unsere Badezimmer damit vollstehen. Ab heute gibt es für euch (und auch uns) unsere eigene so großartige & wirkungsvolle Serie im Shop und wir können endlich alle umsteigen! Wir sind so glücklich und stolz euch damit wirklich überzeugende Produkte bieten zu können, die wir selbst lieben und aus vollem Herzen empfehlen können. Probiert sie unbedingt aus und berichtet uns bitte!

    Unsere Pflegelinie „NOW“ steht für Selfcare, sich als Frau selber wahrnehmen und in den Fokus rücken, genauso wie für Nachhaltigkeit. 

    Was uns wichtig ist:

    ✔ Wir verwenden ausschließlich höchste Qualität!

    ✔ Alles Inhaltsstoffe sind zertifiziert!

    ✔ Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt!

    ✔ Unser Ziel: Nachhaltigkeit auf allen Ebenen!

    Durch die Airless Verpackung enthalten unsere Produkte ein Minimum an Konservierungsstoffen. Mit der Wahl zu recyceltem Plastik, einzig bei einem Produkt eine Glasverpackung zu verwenden, möchten wir unsere Verantwortung in Bezug auf die Umwelt wahrnehmen.

    Die Produktlinie umfasst FACE OIL, SERUM, FACE MASK, FACE CREAM und BODY OIL!

    Mit der kompletten Serie bieten wir euch die perfekte Basis und decken damit wirklich alles an Pflege ab, was eure Haut braucht. Das Hyaluron-Serum „moistureNOWdringt in die tiefen Hautschichten ein und spendet im Alltag viel Feuchtigkeit. Das Gesichtsöl „glowNOW“ nährt die Haut und lässt sie von innen strahlen – und ist auch für besonders sensible Haut geeignet. Unsere intensive Gesichtsmaske „hydrateNOWfüllt die Feuchtigkeits-Depots und lässt die Haut frisch und gestrafft aussehen. „nourishNOW“ ist unsere Overnight Cream deren reichhaltige Formel die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und die natürliche Zellerneuerung anregt. Unser Lavendel Körperöl „sootheNOWberuhigt und entspannt und kann sogar für die ganze Familie verwendet werden! 

    Und geplant sind bereits weitere Produkte, die genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten werden und hinter denen wir 100% stehen! Seid gespannt!

    Warum eine eigene Produktlinie?

    Unser großer Website Relaunch war ein konsequenter Schritt, genau wie die Entwicklung eigener Produkte. Produkte zu entwickeln, die wir selbst toll finden, gerne verwenden und von denen wir sicher sein können, dass sie Müttern und Frauen – also euch – einen echten Mehrwert bieten, fühlt sich gut und richtig an. Geteilte Freude, ist eben die schönste Freude. Wir wollen euch etwas Gutes tun!

    Wir möchten auf die Bedürfnisse der Frau eingehen

    mother.NOW (bisher Social Moms) behandelt seit 2019 als Online-Magazin, Plattform und Community Themen rund um Mutter sein und Familie, und es wird auch weiterhin diese Themen beibehalten. Nur verbreitern wir unsere Vielfalt und möchten noch mehr auf die Frau eingehen – auf ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden, ihre Bedürfnisse und Fragen.

    Wir haben bei euch – und uns – gerade in letzten Monaten den Wunsch nach einem Wandel und nach nachhaltiger Änderung gespürt. Ebenso den Wunsch mit Leichtigkeit und Freude sich selbst zu feiern und sich Gutes zu tun, sich mit anderen Frauen zu verbinden, die die gleichen Werte teilen und das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Es macht folgerichtig nur Sinn, diesem Wunsch nachzugehen und auch Produkte zu entwickeln, die wir selbst toll finden und wissen, dass sie für Mütter und Frauen eine Bereicherung darstellen.

    Warum wir Plastik-Verpackungen verwenden?

    Die Airless-Spender sind besonders hygienisch, da kein Sauerstoff an das Produkt kommt und wir somit auch viel weniger Konservierungsstoffe verwenden müssen, als dies bei Glas der Fall gewesen wäre. Zudem ist der Energieaufwand, der bei der Herstellung der Plastikverpackungen benötigt wird, deutlich geringer als bei Glas. Und durch das geringere Gewicht wird auch hier im Vergleich zu Glas CO2 eingespart. Wir haben uns also gegen unseren Design-Anspruch (Glas) und stattdessen für die nachhaltigste Variante der Verpackung entschieden.

    Wir verzichten zudem komplett auf einzelne Umverpackungen, um Verpackungsmüll einzusparen. Zwar brauchen INCIs und Produkthinweise viel Platz, wir haben uns aber deshalb besonders bemüht, diese direkt auf die Labels zu drucken.

    Steht Plastik nicht im Widerspruch zu Nachhaltigkeit?

    Wir haben uns intensiv mit den Alternativen beschäftigt: Hier wäre z.B. biobasierter Kunststoff auf Zucker- oder Maisbasis denkbar, um Mineralöl zu sparen. Allerdings ist der Anbau dieser Stoffe auch mit vielen Nachteilen behaftet und konkurriert unter anderem mit dem Anbau von Lebensmitteln und wird häufig mit viel Dünger und Pestiziden behandelt. Dies ist für uns also keine Alternative. Mit weiteren Alternativen haben wir uns ebenso auseinandergesetzt wie z.B. Ocean Waste Plastik, biologisch abbaubarer Kunststoff, diese haben nach unserer Meinung allerdings ebenso viele relevante Nachteile in Bezug auf die Nachhaltigkeit. Somit haben wir uns für die in unseren Augen in dem Fall beste Lösung entschieden.

    Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unseren Produkten und sind sehr gespannt auf euer Feedback. –> Hier geht es direkt in unseren shop.NOW.

    Und vergesst nicht: Unser Shop wird in den nächsten Wochen weiter wachsen und wir werden euch tolle neue Co-Produktionen aus den Bereichen Schmuck und Fashion vorstellen können. Wir können es selbst kaum abwarten! Trag dich in unseren Newsletter ein, wenn du nichts verpassen willst!

    Mit dem Code LAUNCH30 erhaltet ihr bis einschließlich 12.5.2021 30% Rabatt!

    Click here to bookmark this

    Unser Redaktionsteam schreibt über alle Themen, die dich als Mama, Schwangere, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Alleinerziehende oder einfach nur als Frau interessieren. Wenn dir ein Inhalt fehlt oder du selbst über etwas schreiben willst, deine Geschichte erzählen möchtest oder uns einfach eine andere Perspektive geben will, schreib uns an redaktion@mother-now.de.de

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?