Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    THE TIME IS NOW
    Social Moms wird zu mother.NOW

    WHOPP WHOPP! Jetzt ist es endlich raus, wir lassen die Bombe platzen! Und WIR platzen: vor Begeisterung, vor Energie, wir sind euphorisiert und können es gar nicht erwarten:

    Social Moms ist jetzt mother.NOW

    Und nicht nur der Name ändert sich: Jetzt ist unser Motto „mehr ist mehr“, und zwar mehr FÜR DICH:

    Mehr Beauty, mehr Sex & Selfcare, mehr Karriere, mehr DU. Mehr Tipps, Empfehlungen, mehr Formate und ein Member Club und GANZ NEU… Psssst…wir dürfen es noch nicht verraten…denn der Riesenknall kommt erst am Sonntag. Am Muttertag. Ihr dürft sowas von gespannt sein! 

    Warum das Ganze?

    Unsere Zeit ist JETZT. 

    Das ist das Fazit der letzten Monate, die uns gezeigt haben wie flüchtig Leben sein kann aber auch wie verkrustet unsere Gesellschaft in Bezug auf Gleichberechtigung nach wie vor ist.

    Mit der Umbenennung von “Social Moms” zu mother.NOW möchten wir diese Entwicklung auch in unserem Namen zeigen und erweitern uns von einer Community zu einer Community mit digitalem Content und Shopping Plattform.

    Wir sind frischer, moderner, bewusster, sinnlicher, leichter, … mother.NOW steht für eine Welt, in der Frauen gleichberechtigt und gleichgestellt sind, in der Familien als Bonus gesehen werden und Mütter für ihre Leistungen gefeiert werden. Unsere Mission ist es, eine Plattform zu sein, die Frauen und Mütter feiert und darin bestärkt, ihre eigenen Wege zu gehen, sie zu mehr Achtsamkeit und Inspiration ermutigt, ihnen anregende Erlebnisse bietet.

    Wir wollen das Frausein feiern!

    In unserem Online Magazin werden wir nach wie vor Themen wie Kinderwunsch,  Schwangerschaft und alles rund um das Leben mit Kleinkindern begleiten. Aber wir werden unsere Themenvielfalt erweitern und mehr die Frau in den Mittelpunkt stellen: Ihre Gesundheit (mental wie physisch), ihre Karriere, den Wunsch nach Weiterentwicklung oder was sie sonst bewegt, welche Bedürfnisse und Wünsche sie hat.

    Denn neben dem Mutter sein, sind wir vor allem Frauen. Und Partnerinnen, Ehefrauen, Freundinnen, Gründerinnen, Chefinnen, Mitarbeiterinnen, Visionärinnen und Kanzlerkandidatinnen. Und unsere Zeit ist JETZT.

    Mehr für euch

    mother.NOW symbolisiert für uns die Stärke und schöpferische Urkraft von Müttern. Denn ohne Mütter würde es keine Gesellschaft geben. Selbst wenn man nicht selber Mutter ist, so hat man doch eine Mutter. Mütter und Familien haben in den letzten Monaten einen hohen Preis gezahlt, Missstände rund um das Thema Gleichberechtigung, Paygap und Kinderbetreuung wurden deutlich sichtbar. 

    Der Wunsch nach einem Wandel und nach nachhaltiger Änderung spüren wir deutlich in unserer Community. Ebenso den Wunsch mit Leichtigkeit und Freude sich selbst zu feiern und sich Gutes zu tun, sich mit anderen Frauen zu verbinden, die die gleichen Werte teilen und das Leben in volle Zügen genießen möchten.

    Mit mother.NOW möchten wir euch noch mehr bieten, angefangen bei Videos und weiteren Formaten, aber eben auch Produkte, Empfehlungen und vieles mehr. Zudem gibt es jetzt einen spannenden club.NOW, in dem man mit kostenlosem Profil auf unserer Seite eine Reihe toller Angebote wahrnehmen kann.

    Wir bleiben dabei, ein Ort für Mütter zu sein. Wir haben uns von dem Namen verabschiedet, weil er nicht mehr das repräsentiert, wofür wir stehen. Wir empfinden sehr stark, dass JETZT die Zeit ist, in vielen Themen und bei vielen Entscheidungen laut zu werden. Meinungen zu sagen und sich zu positionieren. Aber eben auch sich etwas Gutes zu tun. Selfcare nicht als Buzzword zu verstehen, sondern sich in dieser unfassbar anspruchsvollen Zeit um sich selbst zu kümmern. Man sieht diese Entwicklung an so vielen Stellen und das finden wir wunderbar. Aber es ist noch so viel zu tun. Das Muttersein ist für uns etwas, das eine Frau für ihr Leben verändert. Im Positiven aber auch mit allem Negativen, was dazu gehört. Und das darf auch gesagt werden. 

    WIR FREUEN UNS SO SEHR. DENN JETZT IST ES ENDLICH SOWEIT.

    Wir sind da und starten den Wandel jetzt: mother.NOW!

     

    Und falls du jetzt auch dabei sein willst, trage dich in unseren Newsletter ein und verpasse nichts mehr! 

    Click here to bookmark this

    Unser Redaktionsteam schreibt über alle Themen, die dich als Mama, Schwangere, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Alleinerziehende oder einfach nur als Frau interessieren. Wenn dir ein Inhalt fehlt oder du selbst über etwas schreiben willst, deine Geschichte erzählen möchtest oder uns einfach eine andere Perspektive geben will, schreib uns an redaktion@mother-now.de.de

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?