Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    Video is our heart

    Wir lieben Video und haben sehr viel tollen Video Content für euch. Vor allem unsere kurzen Clips rund um Selfcare, Empfehlungen oder das Lockbuch von Tanya & Camilla… hier findet ihr alle Clips.

    mother.NOW Team Member Anika hat sich zur Abwechslung mal selbst eine Freude gemacht – auch wenn ihre Liebsten dabei schon wieder eine wesentliche Rolle spielen! Sie trägt nun zwei ganz persönlich gestaltete Ketten von Merci Maman @mercimaman_de, die mit den Namen und Initialen ihrer Liebsten versehen sind! – Anzeige

    “Ich habe meine Familie jetzt immer am Herzen und immer dabei. Die Ketten gefallen mir richtig gut und auch mein Mann freut sich sehr, dass er mal integriert wird. Die Qualität des Schmucks macht einen super guten Eindruck. Außerdem sind die Ketten in der Länge verstellbar, was ich praktisch finde. So passen sie wirklich zu allem!”

    Schmuck mit Bedeutung fühlt sich einfach gut an. Ob es ein Erbstück ist, ein ganz besonderes Geschenk oder ob man sich Schmuck einfach individuell nach seinen Wünschen gestaltet, durch Gravuren und selbst ausgewählte Kombinationen von Anhängern etc. So wird eine Verbindung zu dem, was einem wirklich wichtig ist im Leben geschaffen bzw. daran erinnert.

    Bei Merci Maman sind die Möglichkeiten der Individualisierung fast unbegrenzt. Verschiedene Ketten, Metalle, Steine, Anhänger können kombiniert werden und on top mit deiner persönlichen Botschaft als Gravur versehen werden. Und das alles innerhalb von 24 Stunden verpackt und versendet. – Das ist echt besonders!
    Vielleicht wollt ihr auch gerade einem lieben Menschen eine Botschaft mitgeben oder euch selbst an etwas erinnern?! Dann haben wir noch ein…

    SPECIAL GOODIE:
    Mit dem Code mothernow15 erhaltet ihr 15% bis zum 8. Mai! Nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

    #mercimaman #mymercimaman #muttertag #geburtsstein #gravur #personalisiert #schmuck #halskette #lovenow
    ...

    Jeder kennt das Gefühl von STRESS.
    Stress bezeichnet die eigene körperliche und psychische Reaktion sowie die wahrgenommene Belastung durch bestimmte äußere Reize. Auch Angst kann zu Stress werden und andersrum.

    Wie die Definition schon sagt, hat Stress nicht immer nur äußere Reize oder Einflussfaktoren, sondern kann auch von unserer Wahrnehmung und Einstellung beeinflusst werden.

    Wir wollen euch zeigen, wie ihr mit Stress besser umgehen könnt bzw. wie ihr den gefühlten Stress reduzieren könnt.
    Dazu haben wir Sarah Brüssow @trainerette.berlin befragt. Sarah ist zweifache Mutter, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin sowie Physio Core Trainerin und behandelt immer wieder Menschen mit Stresssymptomen.

    Sie erklärt uns wie Stress sich genau auf uns auswirkt und zeigt uns eine Übung, die eine Kombination aus einer Yoga Entspannungsübung kombiniert mit einer Klopf-Technik und Atemübung ist.

    Die im Video gezeigte Entspannungshaltung des Körpers ist ein so genannter „Systemöffner“. Das bedeutet es geht in den Extremitäten und in der Wirbelsäule in die Öffnung, Dehnung und leicht in die Streckung. Der Körper wird in eine Position gebracht in der er zur tiefen Ein-, und Ausatmung getriggert wird. Die Muskulatur die durch unsere alltägliche Haltung in die Beugung und Verkürzung gebracht wird, wird nun genau in die entgegengesetzte Richtung bewegt und abgelegt. Das vegetative Nervensystem wird so entspannt und es wird ihr die Reizung genommen. Die vertiefte Atmung intensiviert eine Stressreduktion, denn unser größter Atemmuskel das Zwerchfell wird angehalten in eine vertiefte Arbeit zu gehen. Somit wird auch unserem Körper und dem Gehirn mehr Sauerstoff zur Verfügung gestellt. Unsere Organe werden in dieser Position mit der Atmung mobilisiert und Stresshormone abgebaut.
    Die außerdem vorgeführte Tapping Technik EFT ist eine Technik, die zur Stressauflösung und zur Auflösung von Glaubenssätzen sowie negativ wirkenden Verhaltensmustern eingesetzt wird. Die Kombination sorgt für direkte Entspannung und Stressauflösung.

    Probiert es aus!

    #carenow #stressreduktion#entspannungsübung #passaufdichauf#machmalpause
    ...

    Es gibt nichts Schöneres als gemeinsame Zeit mit den Liebsten. Etwas was dem nahe kommen kann, sind die Erinnerungen an diese schönen Momente. Wir haben jetzt eine Idee, wie ihr das beides vereinen könnt!

    Anika war mit ihren Eltern und ihren Kindern im Urlaub. Aus den dort entstandenen Fotos hat sie mit @puzzleyou_de ein Fotopuzzle erstellt, was die Kindern ihren Großeltern nun geschenkt haben. Herauskam ein wundervoller Puzzle-Abend mit viel Spaß und vor allem vielen schönen Momenten sowie Urlaubsgeschichten und Rückblicken. – Anzeige

    “Es war ein absolutes Vergnügen das gemeinsame Puzzeln und so richtige Qualitytime. Meine Eltern haben sich so gefreut. Auch die Bilder und gemeinsamen Erinnerungen dann anzuschauen. Sie waren so gerührt und alle hatten Riesenspaß!” so Anika.

    Ab 9,99 € könnt ihr bei puzzleYOU kinderleicht eure Lieblingsfotos in echte Puzzle verwandeln. Ob 24, 48, 100, 200, 500, 1000 und 2000 Teile, je nach Ansprüchen und Wünschen entsteht Puzzlespaß für die ganze Familie – ob groß oder klein, ob Puzzleanfänger oder Profi. So erlebt ihr diese schönen Momente und Erinnerungen beim Puzzeln immer wieder neu.

    Mit dem Code MOMNOW10 erhaltet ihr 10% Rabatt im gesamten Shop von @puzzleyou_de noch bis 31. März 2022!

    #puzzleyou #fotopuzzlede #puzzleliebe #lovenow
    ...

    Was braucht dein Kind zum Kitastart? Wir zeigen welche Dinge für das neue Leben im Kindergarten quasi unverzichtbar sind.⁠

    Die nächsten Wochen stehen bei uns unter dem Schwerpunkt Einschulung und Kitastart. Beides einschneidende Ereignisse, die viele Veränderungen, Anschaffungen, Freude, Emotionen, aber auch anfangs noch Sorgen mit sich bringen können. Kommt das Kind in die Kita oder den Kindergarten kann zu Beginn vor allem die Trennung zu schaffen machen. Und zwar bei Eltern wie Kindern! Allerdings ist dies meist nach wenigen Tagen überstanden und die Vorteile der neuen Situation überwiegen. Denn der Kitastart bedeutet auch, dass ein spannender neuer Lebensabschnitt beginnt. Dein Kind hat die Möglichkeit Gleichgesinnten zu begegnen, viel zu lernen und Spaß zu haben. ⁠

    Mit Einstieg ergeben sich aber ein paar Dinge, die für den Kita-Alltag benötigt werden. Nun heisst es also meist das zweite Paar Gummistefel, Regensachen und Hausschuhe besorgen. Es kann aber auch Freude machen all die hübschen süßen Teile auszusuchen. Spätestens beim zweiten Kind, wird dann wahrscheinlich schon deutlich praktischer gedacht und es gibt hoffentlich gut erhaltene Teile zum Auftragen und Wiederverwenden. Qualität lohnt sich also mal wieder.⁠..⁠

    Wir haben für euch eine kleine Liste zusammengestellt mit Dingen, die ihr für den Kitastart brauchen könnt und die euch vielleicht als Inspiration dienen. #LINKINBIO⁠


    #kitastart #kindergarten #kitarucksack #tagesbetreuung #lovenow ⁠#wishlist⁠

    ...

    "Ich bin von dem Produkt echt angetan. Ich habe mich sehr für das Thema Zyklustracken interessiert und es jetzt zum ersten Mal selbst ausprobiert. Die Handhabung ist sehr einfach und ich finde es toll, dass das Thermometer die Temperatur automatisch in die App überträgt. Ich wollte mich schon lange von hormonellen Verhütungsmitteln wie Pille und Co verabschieden. Mit dem Thermometer gelingt mir nun eine Verhütung, die super zu uns passt." So Testerin Anna aus der mother.NOW Community.

    Suchst du auch gerade ein hormonfreies Verhütungsmittel? Vielleicht mit der Möglichkeit eines schnellen Wechsels zur Planung von weiterem Familienzuwachs? Oder direkt eine Unterstützung bei eurem Kinderwunsch im Rahmen der Natürlichen Familienplanung? Dann haben wir einen heißen Tipp für euch!

    Anzeige – Das Bluetooth-Basalthermometer mySense inkl. kostenloser Zyklus-App von @_cyclotest kann durch Auswertung nach Symptothermalen Methode deine unfruchtbaren bzw. fruchtbaren Tage bestimmen. Zusätzlich ist die Eingabe von körperlichen Symptomen und weiteren Angaben möglich. Und es ist so simpel, denn in nur 30-60 Sekunden wird die Basaltemperatur gemessen. Je nachdem welchen Zweck du verfolgst, kannst du in der Zyklus-App zwischen Kinderwunsch und Verhütung wechseln. Im Kinderwunsch-Modus werden zusätzlich hochfruchtbare Tage angezeigt. Und es gibt natürlich keinerlei Abo- oder Folgekosten!
    cyclotest mySense ist die einzige App auf dem deutschsprachigen Markt, die zur Verhütung zugelassen ist und gleichzeitig mit einem Bluetooth-Basalthermometer kommuniziert.

    #lovenow #nfp #kinderwunsch #fruchtbaretagebestimmen #unerfüllterkinderwunsch #mothernow
    ...

    Oft richten wir unser Leben stärker nach anderen Menschen, als nach uns selbst aus. Wir bei mother.NOW erleben in unserem täglichen Austausch mit euch - unserer Community - immer wieder, dass bei all der Carearbeit für Kinder und andere letztlich eine Person auf der Strecke bleibt: Wir selbst. Dabei ist Selbstliebe wichtig und fördert gesunde Routinen, die Depressionen vorbeugen können. Sich selbst in den Fokus zu stellen ist also nicht selbstsüchtig, sondern wichtig und wenn wir selbst in einer guten Balance leben, profitieren die anderen letztlich viel mehr davon und wir können die Kümmerin sein, die wir sein wollen.

    Anzeige - Selbstliebe bei Mamas steht diese Woche auch bei @kyddo.shop im Fokus, denn am 13. Februar ist der Tag der Selbstliebe. Deswegen werden 50 Prozent der Einnahmen vom Verkauf der kyddo Statement Shirts an den Verein Schatten & Licht e.V. gespendet. Die Organisation ist spezialisiert auf Schwangere und Mütter, die mentale Unterstützung benötigen. Eine Aktion, die wir vom Team mother.NOW gerne unterstützen. Was ist eure Geschichte zum Thema Selbstliebe?

    #selflove #kyddo #becausewecare #momlife #lovenow
    ...

    Wie kann der Wiedereinstieg in den Job am besten funktionieren?

    Vor der Geburt scheint die Rückkehr in den Job meilenweit entfernt. Schließlich wird erstmal ein Baby geboren. Doch dann geht plötzlich alles ganz schnell und die Elternzeit neigt sich schon dem Ende zu. So viel ist in der Zwischenzeit passiert. Auch die Personen, die sich nun Eltern nennen haben sich verändert, sind gewachsen. Gegen Ende der Babypause wird die Frage immer präsenter wie der Wiedereinstieg eigentlich aussehen soll? Der Gedanke an die Rückkehr in den Job kann auch erstmal komisch, vielleicht sogar etwas beängstigend sein:
    ͏
    • Was ist, wenn ich alles vergessen habe?
    • Wie denken wohl die Kollegen über meine Rückkehr in Teilzeit?
    • Wie und wann führe ich ein Gespräch mit meiner Führungskraft?
    • Wie müssen wir Eltern uns künftig familiär aufstellen?
    • Welche Auswirkungen hat Teilzeit auf meine Altersvorsorge?

    All diese Fragen können berufstätige Eltern beim Wiedereinstieg beschäftigen. Stefii Poggemöller @workandfamily ist Coach und genau das ist ihr Fachgebiet. Sie gibt uns heute 4 wesentliche Tipps für einen reibungslosen Wiedereinstieg! Viel Erfolg!

    Und vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen gemacht und könnt Tipps geben!?

    #babypause #elternzeit #wiedereinstieg #mothernow #zurückindenjob #carenow #zurückindenjobmitkind
    ...

    “Wirklich? Soooo klein war mein Baby?” Den Satz hat jede Mutter schon mal gesagt, spätestens beim Aussortieren der Babykleidung. Und es ist ja auch verrückt, wie klein selbst die “großen” Babys bei der Geburt sind. Und ach, wäre es nicht schön, wenn wir genau daran eine Erinnerung hätten?

    Das dachte @meinbabykissen auch und hat ein bezauberndes, hochwertiges personalisiertes Kissen designed, das uns auch noch Jahre später an unsere Kleinen erinnert.

    Jedes einzelne Kissen wird individuell liebevoll per Handarbeit genäht, dann gestopft und auf die Größe und das Geburtsgewicht eures Neugeborenen angepasst.

    Rita, aus unserer mother.NOW Community hat für uns 'Mein Babykissen' getestet und ist total begeistert: “In 'Mein Babykissen' steckt ganz viel Liebe zum Detail! Wenn man das Kissen in der Hand hält, merkt man sofort wie hochwertig der Stoff ist. Das Design ist total cool und ich musste ein bisschen lachen, als ich das erste Mal das Kissen mit dem Gewicht meine Sohnes in der Hand hielt, denn er war ein 4 Kilo Baby bei der Geburt! Aber ich war auch sofort wieder in meinen Erinnerungen und in diesem Glücksgefühl, als ich Arthur das erste Mal in meinen Armen hielt.”

    'Mein Babykissen' ist ganz einfach selber online zu bestellen. Das personalisierte Geburtskissen trägt dann Namen eures Kindes im 1:1 Maßstab und 1:1 Geburtsgewicht. Es ist wirklich eine wunderschöne Erinnerungen an die magische Zeit mit Neugeborenen!

    Was für eine wunderschöne Idee ein 'mein Babykissen' zur Geburt zu verschenken oder einfach sich selbst als bleibende Erinnerung!

    #meinbabykissen #geburtsgröße #geburtskissen #lovenow #mothernow
    ...

    Gehirnjogging, Entspannung, Zeitvertreib, Training von Konzentrationsfähigkeit und Kurzzeitgedächtnis oder einfach ein gemeinsames Spiel zwischen Groß und Klein bei dem einfach keine Langeweile aufkommt: Seit dem 18. Jahrhundert puzzeln die Menschen. Und gerade für laaaaaange Winternachmittage ist es perfekt.

    Anzeige – Bei puzzleYou @puzzleyou_de hast du nicht nur die Wahl des Motivs und Schwierigkeitsgrads, sondern kannst dein Puzzle auch noch ganz individuell gestalten: Schon ab 9,99 € kann kinderleicht das Lieblingsfoto in ein echtes Puzzle verwandelt werden. Die Auswahl von 24, 48, 100, 200, 500, 1000 und 2000 Teilen bietet Puzzlespaß für jeden, ob Puzzleanfänger oder Profi.

    “Die Kids lieben es, sich selbst auf dem Puzzle zu sehen und immer wieder neu zusammen zu setzen. Nächstes Mal bestelle ich gleich doppelt so viele Teile, denn sie werden bei jedem mal schneller! Ein tolles, so persönliches Geschenk!”

    Anikas Kids haben sich schon mehrfach durchgepuzzelt, und wenn ihr wollt seid ihr jetzt dran:

    Mit dem Code mothernow10 erhaltet ihr noch den ganzen Dezember 10% Rabatt im Onlineshop! Viel Spaß!

    #puzzleyou #fotopuzzlede #lovenow #mothernow #puzzleliebe
    ...

    “Es geht nicht darum keine Geschenke mehr zu machen, sondern mit dem Gedanken des Schenkens anders umzugehen. Also was und wie schenken wir? Ist es gemeinsame Zeit, sind es liebe Worte oder eben doch etwas zum auspacken für die Kids? Auch bei letzterem kann man auf nachhaltige Ideen zurückgreifen, sei es, weil sie fair produziert wurden oder eben einfach weitergegeben werden können oder sogar schon Second Hand gekauft wurden. Um nachhaltig Weihnachten zu feiern, heißt es nicht mit Traditionen brechen zu müssen. Deswegen finde ich den Carelender auch so eine besonders schöne Idee!”

    Anzeige – Das ganze Jahr über versuchen wir und sehr viele Menschen nachhaltig zu leben und an Weihnachten schmeißen dann viele ihre Werte kurzzeitig über Bord. Und der Grund? “Das war doch schon immer so Tradition” oder “Ach, einmal im Jahr geht das schon in Ordnung”... Es geht aber auch anders. Denn Traditionen können auch einfach abgewandelt bzw. neu gedacht werden. Anika aus dem mother.NOW Team hat deswegen den Carelender von @the.nu.company ausprobiert. Ein in Alu eingepackter Zucker Weihnachtsmann wird darin einfach gegen den kleinen Snowy Weihnachtspinguin ausgetauscht. Der Erlebniskalender kann aber noch viel mehr: Er ist ein CARElender, in dem nicht nur Schokolade drin ist, sondern auch viele weitere Tipps und Anregungen für ein nachhaltigeres Leben und andere coole Dinge zum erleben.

    Mit dem Code mothernow10 erhaltet ihr noch bis Ende November 10% Rabatt beim Kauf eines Carelenders von @the.nu.company. Let’s start #startnutraditions


    #nutraditions #mothernow #adventadvent #adventskalender #lovenow
    ...

    “Wirklich? Soooo klein war mein Baby?” Den Satz hat jede Mutter schon mal gesagt, spätestens beim Aussortieren der Babykleidung. Und es ist ja auch verrückt, wie klein selbst die “großen” Babys bei der Geburt sind. Und ach, wäre es nicht schön, wenn wir genau daran eine Erinnerung hätten?

    Anzeige// Das dachte mein @meinbabykissen auch und hat ein bezauberndes, hochwertiges personalisiertes Kissen designed, das uns auch noch Jahre später an unsere kleinen erinnert.

    Jedes einzelne Kissen wird individuell und liebevoll per Handarbeit genäht, dann gestopft und auf die Größe und das Geburtsgewicht eures Neugeborenen angepasst.

    Rita, aus unserer mother.NOW Community hat für uns “Mein Babykissen” getestet und ist total begeistert: “In “Mein Babykissen” steckt ganz viel Liebe zum Detail! Wenn man das Kissen in der Hand hält, merkt man sofort, wie hochwertig der Stoff ist. Das Design ist total cool und ich musste ein bisschen lachen, als ich das erste Mal das Kissen mit dem Gewicht meine Sohnes in der Hand hielt, denn er war ein 4 Kilo Baby bei der Geburt! Aber ich war auch sofort wieder in meinen Erinnerungen und in diesem Glücksgefühl, als ich Arthur das erste Mal in meinem Armen hielt.”

    “Mein Babykissen” ist ganz einfach selber online zu personalisieren. Das personalisierte Geburtskissen trägt dann den Namen eures Kindes im 1:1 Maßstab und 1:1 Geburtsgewicht. Es ist wirklich eine wunderschöne Erinnerungen an die magische Zeit mit Neugeborenen!

    Was für eine wunderschöne Idee ein “mein Babykissen” zur Geburt zu verschenken oder einfach sich selbst als bleibende Erinnerung!

    #meinbabykissen #geburtsgröße #geburtskissen #lovenow #mothernow
    ...

    WIN WIN WIN Anzeige - Die wichtigsten Begleiter im Alltag einer Mama mit Baby? Windeln und Feuchttücher! Und wir sind immer wieder überrascht, wie viel man davon alleine im ersten Lebensjahr benötigt…

    Liebe Mamas, deshalb haben wir wieder etwas ganz besonderes für euch: Gemeinsam mit @WaterWipesde verlosen wir heute insgesamt fünfmal ein Vorratspaket der tollen Baby-Feuchttücher! Wir haben die Feuchttücher bereits ausgiebig getestet und sind allesamt super begeistert.

    Sie werden aus 100% Viskose hergestellt und bestehen ansonsten nur aus 99,9% Wasser plus einem Tropfen Fruchtextrakt. Außerdem sind die Tücher zu 100% biologisch abbaubar – und das bereits nach 12 Wochen. Kein Wunder also, dass wir große Fans sind – ihr bestimmt auch bald!

    Wie ihr eins der fünf tollen Vorrats-Pakete, bestehend aus 9x60 Baby-Feuchttüchern, gewinnen könnt? Ganz einfach:

    1. unseren Post liken
    2. folgt @WaterWipesde auf Instagram
    3. uns folgende Frage beantworten: Wie viele Pakete Feuchttücher verbraucht ihr in einem Monat in etwa?

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.10.2021, um 23:59 Uhr! Wir wünschen Euch viel Glück!

    #gewinnspiel #waterwipesdeutschland #purestbabywipes #elternsein #mothernow #thetimeisnow #lovenow
    ...

    Feierabend!!! Die Kids schlafen endlich und wir können uns entweder für Wäscheberge & Haushalt oder Entspannung entscheiden!? – Warte, wir nehmen.. genau: Gemütlich machen mit einem leckeren Drink und die Beine einmal hochlegen. Und dank des Berliner Apotheken Labels Dr. Jaglas geht das jetzt auch ohne Alkohol und Kopfschmerzen am nächsten Morgen, wenn der Tag wieder früh startet! – Anzeige

    “Ich liebe das Ritual eines Aperitifs, dieses "sich einstimmen" auf den Abend und den Tag hinter sich lassen. Das ist wie eine Zäsur. Allerdings trinke ich seit knapp 7 Jahren gar keinen Alkohol mehr und mit einer Limo in der Hand lässt sich dieses Ritual leider nicht ganz so schön umsetzen. Darum ist für mich der alkoholfreie Aperitif von Dr. Jaglas perfekt! Ich liebe die herbe Süße der Hibiskus-Blüten in Kombination mit Rosmarin und Bitterorange. Also für alle Schwangeren, Stillenden oder diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer keinen Alkohol trinken, ist Dr. Jaglas perfekt!” so Tanya.

    Der alkoholfreie Hibiskus-Aperitif der Berliner Apothekermarke Dr. Jaglas hat eine herbe Süße der Hibiskusblüten und wird durch Rosmarin, Bitterorange, Holunderbeeren und Vanille abgepuffert. Der Abgang endet in einer dezenten, feinen Whiskynote. Empfohlen wird er gekühlt, als Basis von alkoholfreien Drinks z.B. mit Tonic, Limette und Eiswürfeln als “Hibiskus Spritz”. Sehr lecker schmeckt er zu Schokolade, Feige, Nüsse und Ziegenkäse. Hmmmm!

    Alle Elixiere von Dr. Jaglas sind weniger süß als ein Kräuterlikör und nicht so bitter wie ein reiner Magenbitter. Sie liegen geschmacklich genau dazwischen und schmecken. Die Apothekerfamilie Jagla entwickelt und produziert seit Jahrzehnten alkoholische und nicht-alkoholische Kräuterspirituosen wie Elixiere, Aperitife, Digestife und einen zuckerfreien Gin. Probiert es mal aus! Prost!

    #loveNOW #jaglas #apero #thetimeisnow #mothernow
    ...

    “Gerade weil die neuen WaterWipes Feuchttücher so hautfreundlich sind, können wir sie jedem nur empfehlen. Da spielt es keine Rolle, ob sie beim Wickeln eures Neugeborenen, beim Mund saubermachen eures Kleinkinds oder bei größeren Kids zum schnellen Hände reinigen für unterwegs genutzt werden. Selbst wir Erwachsenen nutzen sie mittlerweile, um mal schnell einen Fleck wegzuwischen oder um uns gerade selber die Hände zu putzen. Erst nachdem wir Eltern wurden fragten wir uns, wie wir vorher ohne Feuchttücher zurecht kamen.”

    Anzeige – Danny und Dennis aus unserer Community haben die neuen Feuchttücher von @WaterWipesde ausprobiert.

    Gut zu Baby- und Kinderhaut – und gut für die Umwelt: Die WaterWipes Feuchttücher sind ab sofort zu 100% biologisch abbaubar, plastikfrei und kompostierbar und bestehen nach wie vor nur aus zwei Inhaltsstoffen: 99,9 % Wasser und ein Tropfen Fruchtextrakt.

    Sie werden aus 100% Viskose hergestellt, einem erneuerbaren, pflanzenbasierten Material, das keinerlei Plastik enthält und sich auf der Haut seidig weich anfühlt. Sie wurden unabhängig getestet, um dem Industriestandard für biologische Abbaubarkeit (EN13432) zu erfüllen. Bereits nach 12 Wochen sind die Tücher biologisch abgebaut. (Ein Material ist biologisch abbaubar, wenn es unter den richtigen Bedingungen und in Gegenwart von Mikroorganismen, Pilzen oder Bakterien wieder in seine Grundbestandteile zerfällt.)

    ALS EXTRA-GOODIE GIBT ES EINEN RABATTCODE MIT DEM IHR AUF ALLE WATERWIPES PRODUTE AUF WINDELN.DE BIS 31. OKTOBER 20% ERHALTET: 20Waterwipes


    #waterwipesdeutschland #purestbabywipes #elternsein #mothernow #thetimeisnow #clubnow #lovenow
    ...

    Anzeige – Endlich schwanger! Die Vorfreude auf’s Baby ist riesig und man möchte alles optimal vorbereiten. Dazu gehören nicht nur jede Menge Anschaffungen und ein häufig ausgeprägter Nestbautrieb, sondern auch, sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Schließlich leistet er gerade Großes und ist vorerst das Zuhause des Nachwuchses. Die richtige Pflege des Bauches und insbesondere der Haut kann zudem Dehnungsstreifen und Spannungsgefühlen vorbeugen.

    @samion hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur qualitativ hochwertige, sondern in erster Linie auch natürliche Pflegeprodukte für Mamis und Babys herzustellen, welche frei von synthetischen Duftstoffen sind. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, vegan, nicht an Tieren getestet und frei von Mineralölen, PEG, Silikonen, Parabenen sowie Mikroplastik.

    Wir haben @samion ausprobiert. Fidi hat geschmiert und gebürstet, gebürstet und geschmiert:

    “Der Duft der Tummy Stretch Mark Cream macht jetzt schon Vorfreude auf das Baby, weil er so rein, pudrig und sauber ist, so wie auch kleine Babys riechen. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, pflegt gut, zieht schnell ein und hinterlässt die Haut ohne Fettfilm, so dass ich sie auch zwischendurch immer wieder auftragen kann. Ich hatte das Gefühl, dass die Haut am Bauch dadurch elastischer geworden ist und das hat mir meine Angst vor Dehnungsstreifen genommen.
    Die Soft Body Brush regt die Durchblutung an und bereitet die Haut optimal auf diese Pflege vor. Nach der Anwendung von beidem fühlt man sich geradezu energetisch aufgeladen und gestärkt. Man hat einfach das Gefühl sich etwas Gutes zu tun.”

    #skincare #babybauch #babybump #samion #natürlichepflege #thetimeisnow #mothernow #lovenow
    ...

    Anzeige – Ein Ausflug oder Urlaub mit Kindern im Wald, am Meer oder in den Bergen.. klingt in der Theorie erstmal herrlich: der Duft der Natur, klettern, wandern, spazierengehen, die Umgebung erforschen und entdecken. Aber der Teufel steckt ja immer im Detail: Was, wenn die kleinen Entdecker müde werden und nicht mehr können? Ein Kinderwagen ist auf unebenen Wegen, gar in den Bergen sehr unpraktisch und lässt sich nur unter großer Kraftanstrengung schieben.

    Hier kommt die Idee des Crossbuggys genau richtig! Ein was? Ein Crossbuggy: Das Team von @yippieyo_com hat Elemente von Kinderwagen, Bollerwagen und Kraxe völlig neu kombiniert und heraus kam ein geländefähiger, wendiger und unverwüstlicher Geländewagen für ausgiebige Touren über Stock und Stein: Der YippieYo Crossbuggy!

    Julie aus unserem Team wohnt nah am Wald und hat ihn für euch getestet. “Unser Kleiner ist 2 und schafft noch nicht wirklich weite Strecken, wenn wir spazieren gehen. Mit dem Kinderwagen ist das leider mega anstrengend aufgrund des unebenen Bodens im Wald. Da ist der Wagen natürlich super.” so Julie. “Der YippieYo lässt sich total leicht über Stock und Stein ziehen. Der Größere unserer Kinder sitzt auch total gerne drin, der soll aber doch etwas mehr laufen 😉 Die Kinder lieben den Wagen! Er ist wie eine Kutsche und die Eltern sind die Pferde. Am liebsten würd ich mich da auch rein setzen. Für Wald, Berge und Offroad ist der YippieYo super!” Das klingt nach einer eindeutigen Empfehlung! Danke Julie!

    Übrigens: Für eine optimale Sicherheit sorgt ein niedriger Schwerpunkt, zusätzliche Kippschutzbügel, ein 5-Punkt-Gurtensystem, sowie eine Fahr- und Feststellbremse. Dem Naturabenteuer steht also nichts mehr im Weg!

    #yippieyo #crossbuggy #überstockundüberstein #wandernmitkindern #lovenow #mothernow #thetimeisnow
    ...

    BÄÄÄMMMM! 30% AUF ALLES!!!

    Geht bei euch auch nächste Woche wieder die Schule los?
    Oder startet ihr erst in den wohlverdienten Urlaub?
    Ob zurück ins Hamster-Alltagsrad oder endlich mal durchatmen, ihr habt es verdient jetzt mal an euch zu denken! Deswegen wollen wir, dass ihr euch etwas Gutes tut!

    Um euch das ganz, ganz leicht zu machen, haben wir nur jetzt einen 30%-Rabatt-auf-alles eingerichtet mit dem ihr in unserem shop.NOW zuschlagen könnt.

    Ob das Hamamtuch für Strand, Badesee oder Freibad, coole Bandanas oder endlich die richtige Pflege nur für dich – mit dem Code SELFCARE30 erhaltet ihr einmalige 30% auf alle Produkte in unserem shop.NOW.

    Aber nur bis diesen Sonntag 23:59 Uhr!

    Hier geht es direkt zu unserem Shop: #LINKINBIO

    #selfcare #vacation #backtoschool #thetimeisnow #mothernow #30prozentrabatt #doitforyou #carenow
    ...

    Anzeige – Ok... diese Windeln sind wirklich cool! Und zwar in vielerlei Hinsicht. Erstens sehen sie echt schön aus. Aber das ist ja nur der erste (wichtige) Eindruck. Zweitens (und viel wichtiger) bietet @jooneparis.de Windeln mit der größtmöglichen Hautfreundlichkeit mit weichem pflanzlichen Vlies für unsere Kinder. Die Windeln werden in aller Transparenz in Vogesen in Frankreich hergestellt. Sie sind garantiert ohne Latex, Lotion, Duftstoffe sowie chlorfrei. Wir sind begeistert!

    Und nicht nur wir! JOONE begeistert seit 2017 “les petits Français” und ihre Eltern mit Premium Bio Pflegeprodukten für die gesamte Familie. Gegründet aus der Überzeugung heraus den Status Quo der opaken Hygieneindustrie zu überwinden und maximale Transparenz zu bieten. So ist JOONE die erste Windelmarke, die ihre toxikologischen Analysen regelmäßig nicht nur offenlegt, sondern auch erklärt. Von den Rohstoffen, den Produktionsstätten, bis zu jedem Detail, das die Windeln so gut macht, wird alles geteilt und kommuniziert.

    Als Mama ist es einfach wichtig, sich den Alltag, so einfach wie möglich zu gestalten. Mit dem 100% flexiblen Windelabo lässt sich jeder Monat individuell planen. Ganz ohne Verpflichtungen und der Möglichkeit jederzeit zu kündigen. Dass das Windelabo direkt zu dir nach Hause kommt, ist natürlich der Knaller! So sparst du Zeit in deinem Alltag und musst nicht alles schleppen. Du kannst dir die Windelgröße, das Motiv etc. alles individuell aussuchen, die Lieferung ist im Preis enthalten – das rundum Wohlfühlpaket also.

    “Die Windeln von @jooneparis.de haben nicht nur ein tolles und cooles Design, sie sind auch extrem weich, hautfreundlich und sicher. Ich vertraue Joone voll und ganz.” so Rita aus der mother.NOW Community, die die Windeln mit ihrem Sohn getestet hat. Sehr schön. Oder wie man in Frankreich sagen würde: “C’est bon!”

    #windelabo #jooneparis #sauberundsicher #hautfreundlich #lovenow
    ...

    Dein Kind hat den ganzen Tag wenig Wahlmöglichkeiten. Meist ist der Alltag so strukturiert, dass viel vorgegeben ist. Auch wenn wir versuchen ihren Vorlieben nachzukommen. Den Kinder ist nicht bewusst, was wir alles für sie machen und für ihre Bedürfnisse entscheiden. Deswegen lasst ihnen mehr aktive Wahlmöglichkeit! Lisa @fraulisafunk erklärt im Video genau, worauf es dabei ankommt.

    Die ist das dritte von drei care.Now Videos mit Lisa Funk. In unseren IGTV's findest du die anderen beiden. In allen geht es darum, wie du Alltagssituationen mit deinen Kindern entschärfen kannst. Und zwar so, dass nicht nur die Bedürfnisse deiner Kinder respektiert und wahrgenommen werden, sondern vor allem deine Bedürfnisse und Grenzen als Eltern eingehalten werden können.

    Lisa ist Familienberaterin und Gründerin der wir-Gefühl Familienberatung. Ihr Ziel: So viele Eltern wie möglich in ihre Kraft zu bringen.

    #machmit #carenow #mothernow #thetimeisnow #selfcare
    ...

    Anzeige - Puuuuhhhh ... wieder einer dieser Tage, von denen wir im Moment zu
    viele haben und von denen wir uns auch nicht wirklich erholen können. Dazu bräuchten wir vier Wochen Zeit und ein Ticket auf die Malediven. Ok, geht gerade nicht 😉 Also müssen wir es im Alltag versuchen. Uns kleine Oasen schaffen und dafür sorgen, dass es uns gut geht. Und zwar körperlich wie seelisch.

    Anika aus unserem mother.NOW-Team, selbst 2-zweifache Mama und voll berufstätig, versucht deshalb, sich immer daran zu erinnern, was sie am Tag alles geschafft hat, um sich so ein positives Mindsetting zu bauen. Außerdem vertraut sie auf die Mikronährstoffe in Orthomol Vital f von @orthomol zur Unterstützung im Alltag.

    Orthomol Vital f ist eine Mikronährstoffkombination extra für Frauen. Es enthält wichtige Mikronährstoffe für Nervensystem und Energiestoffwechsel, darunter z. B. Magnesium und B-Vitamine, die zu einer normalen Funktion des Nervensystems beitragen und Omega-3-Fettsäuren, als Beitrag zur Erhaltung einer normalen Gehirnfunktion.

    Denn in Phasen hoher Belastung, sei es z.B. durch die Doppelbelastungen durch Familie und Beruf oder die Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger, kann eine zusätzliche Unterstützung sinnvoll sein.

    #mothernow #thetimeisnow #orthomol #orthomolvitalf #lovenow
    ...

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?