Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    Lockdown Tag 23248923409234..

    Wir schlagen unser Corona Tagebuch auf und wissen nicht mehr, an welchem Tag wir stehen, welches Jahr es ist und Sommer und Winter merken wir hauptsächlich an der Temperatur draussen. Wenn wir denn mal rausgehen…  Das Homeschooling, Homeoffice, Homekinderbetreuung und -bespaßungs, Versorgungs- und Alltagsmanagement hat an unseren Gehirnzellen genagt. 

    Corona Lockbuch Eintrag #11. Diese Woche gab es einige Überraschungen: Die Hersteller von Pinkygloves haben sich für ihr Produkt entschuldigt und die Produktion gestoppt!

    Und WOW: ein Mann tritt zurück und macht Platz für eine Frau, noch dazu für eine Mutter...Annalena Baerbock - Mutter UND Leistungssportlerin...was soll da noch schief gehen? Darüber reden Tanya & Camilla diese Woche in ihrem Corona Lockbuch Eintrag und nehmen das mal genauer unter die Lupe.

    Happy Weekend Ihr Lieben! 🎈

    #happyweekend #lockbuch #socialmoms #socialmomscommunity
    ...

    Corona Lockbuch #10. Camilla und Tanya nehmen die Ereignisse der Woche unter die Lupe und sprechen auch über die Meeeega-"Erfindung" (...NOT) der Pinkygloves. Im wahrsten Sinne des Wortes: Man(n), man(n) man(n)....: Was habt Ihr Euch dabei gedacht @pinky_gloves ?!

    Aber wir wollen uns jetzt dem Meckersturm gar nicht direkt anschliessen. Bestimmt habt Ihr die letzten Tag schon genug shitstormartige Nachrichten bekommen. Wir wundern uns einfach nur noch ein bisschen weiter...über diese Idee...und staunen. #dingediedieweltnichtbraucht

    Trotzdem: Happy Weekend!✌️

    #socialmoms #socialmomscommunity #lockbucheintrag #happyweekend #lockbuch
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #9. Momentan sind ja wieder ein paar mehr Aktivitäten drin… wer weiss wie lange noch. Deshalb sollte man sie wahrscheinlich hingebungsvoll nutzen!

    Aber Moment mal… was genau wollen wir eigentlich aus der Zeit davor (ja …schlimmm.. Corona teilt tatsächlich in ein „davor“ und ein „danach“) mit ins JETZT nehmen und was lieber da lassen?!

    Was vermisst Ihr und worauf könntet Ihr aus der Zeit „Pre-Corona“ verzichten?

    HAPPY WEEKEND ✌🏻

    #socialmoms #socialmomscommunity #momscommuntiy #precorona #gedankenzumwochenende #familylife #momslife #lockbuch
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #8. Wohoo, was für eine Aussicht! Die Schulen öffnen! Fühlt sich direkt an wie ein neues Leben. ⁣

    Denn LEBEN - das kam in den letzten Monaten einfach viel zu kurz. Da muss sich jetzt echt langsam was ändern, finden Tanya und Camilla - heute im CORONA LOCKBUCH Eintrag #8⁣⁣
    ⁣⁣
    ⁣⁣
    Womit würdet ihr dieses MEHR an Freizeit füllen?⁣
    ⁣⁣⁣⁣
    ⁣⁣⁣
    ⁣⁣⁣⁣
    #goodenough #socialmoms#socialmomscommunity #momscommunity #bettertogether #familylife #momslife #selfcare #lockbuch
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #7. Yeah, let´s be positiv. Das kann doch nicht so schwer sein, denkt sich Tanya @tania_somewhere. ⁣
    Welche 3 Dinge sind denn diese Woche so richtig gut gelaufen, @camiiiii ?⁣

    Wie man aus einem Pessimisten einen Optimisten macht und was unsere beiden SOCIAL MOMS in gute Stimmung versetzt hat - heute im CORONA LOCKBUCH #7⁣


    Wie war euer Wochenende und welche 3 Dinge habt ihr in der letzten Woche so richtig gefeiert. ⁣
    ⁣⁣⁣
    ⁣⁣
    ⁣⁣⁣
    #goodenough #socialmoms #socialmomscommunity #momscommunity #bettertogether #familylife #momslife #lockbuch #selfcare
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #6⁣. ⁣
    Bei Camilla @camiiiii ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels, wohingegen es bei Tanya @tania_somewhere immer noch ziemlich dunkel aussieht. Nicht nur um die Augen…⁣

    Von Frühaufsteherinnen, Elternvertreterinnen und viel zu hohen Druckerpatronenkosten…⁣
    So war die Woche bisher….⁣
    ⁣⁣

    Gehört ihr auch zum Team Wechselunterricht? Was war für euch in dieser Woche ein Licht am Ende des Tunnels?⁣
    ⁣⁣
    ⁣⁣
    #goodenough #socialmoms #socialmomscommunity #momscommunity #bettertogether #familylife #momslife #lockbuch #selfcare
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #5. Ohne Filter geht gerade einfach nix mehr. Kann es sein, dass die Winterferien anstrengender waren als der "normale" Alltag? Wenn das alles überhaupt noch zu steigern ist... ⁣

    Tanya @tania_somewhere und Camilla @camiiii wollen aber trotzdem auch nicht die positiven Seiten vergessen. Das sollten wir alle nicht. Legt euch doch auch einfach mal eine Liste an mit ausschließlich positiven Corona-Erlebnissen...


    Wie war es bei euch in den letzten Tagen. Gab es vielleicht auch Highlights, die ihr nicht missen wollt?⁣


    #goodenough #socialmoms #socialmomscommunity #momscommunity #bettertogether #familylife #momslife #selfcare #lockbuch
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #4. ⁣
    Na, Tanya, wie ist dein Zeugnis heute ausgefallen? Warst du auch schön fleissig? Oder hast du dir die Winterferien vielleicht gar nicht verdient? ⁣

    Schon wieder ist eine Woche vorbei und Tanya @tania_somewhere und Camilla @camiiii ziehen ein bisschen Bilanz. Auf die eine der beiden wartet Chaos und für die andere doch tatsächlich ne schöne Belohnung.⁣


    Wie war es bei euch in den letzten Tagen. Wir hat sich die 1 mit Sternchen mehr als verdient?⁣


    #goodenough #socialmoms #socialmomscommunity #momscommunity #bettertogether #familylife #momslife #lockbuch #selfcare
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #3. ⁣ Es läuft….. oder doch nicht so richtig...Tanya @tania_somewhere und Camilla @camiiiii lassen ihr Woche revue passieren. ⁣

    Gar nicht so einfach, sich auch mal an ein paar positive Dinge zu erinnern. Wobei Camilla sich mindestens ein goldenes Sternchen verdient hat. Wenn sie dann nicht doch aus Versehen gegen irgendeine Lockdown Regel verstoßen hat. Man blick ja schon gar nicht mehr durch, was man jetzt gerade darf und was nicht…⁣

    Wie war eure Woche? Wem fällt spontan sein positives Highlight ein?⁣


    #coronaeltern #goodenough #nosuperheroes #socialmoms #socialmomscommunity #lockbuch #bettertogether #momssupportmoms⁣
    ...

    CORONA LOCKBUCH - Eintrag #2. ⁣
    „Sag mal, welcher Tag ist heute eigentlich?” Man fühlt sich ständig wie Freitagabend, aber eigentlich müsste es doch irgendwas dazwischen sein. ⁣⁣
    ⁣⁣
    Bei Tanya und Camilla rauchen die Köpfe! Aber zum Glück rattert es da oben im Stübchen zumindest noch so gut, dass den beiden noch ein paar SELF CARE Tipps für euch einfallen…⁣⁣
    ⁣⁣
    ⁣⁣
    Was war bisher für euch das Highlight der Woche?⁣⁣
    ⁣⁣
    ⁣⁣
    #goodenough #nosuperheroes #socialmoms #socialmomscommunity #bettertogether #momssupportmoms⁣ #lockbuch
    ...

    „Beam me up, Scotty!” würde man da am liebsten nur noch schreien. Ab nach oben oder irgendwo anders hin...weit weg...oder vielleicht lieber doch nicht.⁣

    Auf jeden Fall wollen wir euch nicht allein durch den verlängerte Lockdown gehen lassen. ⁣

    Um uns alle hier in der Community mit positivem Input weiter zu stärken, schicken die SOCIAL MOMS Gründerinnen Tanya und Camilla heute Abend einen ersten LOCK-BUCH Eintrag - mit einer simplen, aber sooooo effektiven Message. ⁣


    #coronaeltern #selfcaremom #selfcarejanuary #selfcare #goodenough #nosuperheroes #socialmoms #socialmomscommunity #bettertogether #momssupportmoms⁣ #lockbuch
    ...

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?