Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    Instagram Content

    Wir haben viel Content auf Instagram. Vor allem ganz tolle IGTVs. Interviews mit spannenden Menschen, Produktchecks, Empfehlungen und vieles mehr. Hier findest du alle IGTVs und Feed Videos.

    check.NOW – Wir testen den Hygiene-Dampfglätter CUBE von Tefal – Anzeige. 🎶 🎵 🎵 🎶 “Das bisschen Haushalt, macht sich doch von ganz alleine…..” – Halt. Stop. Macht es sich leider so gar nicht. ABER wir haben jetzt etwas, was uns so ein paar Dinge zumindest sehr erleichtert und uns ein wirklich gutes Gefühl obendrein gibt: Wir haben den Hygiene-Dampfglätter CUBE von @tefal_deutschland getestet.

    “Also abgesehen davon, dass ich allgemein wirklich begeistert bin, ist der CUBE sehr leicht zu bedienen. Es ging viel schneller den Haufen Wäsche durch zu bügeln und zu steamen. Dann finde ich die Multi-Funktion wirklich toll. Das Auffrischen und Desinfizieren von z.B. Spielzeug sowie auch Matratzen und dem Sofa begeistert mich total. Und das alles mit so wenig Aufwand. Das etwas kleinere Bügeleisen ist auch super praktisch, da ich gut zwischen Knöpfe und auch in kleine Ecken gekommen bin.”

    Unsere Kollegin Anika hat den CUBE ausprobiert mit dem desinfizieren und dampfglätten so einfach geworden ist wie noch nie. Der mobile Hygiene-Dampfglätter ist eine absolute Neuheit und ideal für hygienisch gepflegte Wäsche sowie Heimtextilien.

    100% NATÜRLICH DESINFIZIEREN
    Mit ihm lässt sich nicht nur jede Art von Heimtextilie und Kleidung bügeln und glätten, sondern er beseitigt bis zu 99,99 Prozent der Bakterien, Viren und Keime, die sich in Kleidung, Sofas, Bettlaken, Matratzen, Teppichen, Stofftieren, etc. festsetzen können. Dabei sind keine aggressiven chemischen Reinigungsmittel notwendig. Die tiefenreinigende Wirkung wird ausschließlich über den heißen Hochdruckdampf erzielt.
    Dank seinem leichten Gewicht, dem langen Kabel und seiner Dampfpower können die zu behandelnden Textilien mit dem CUBE direkt an ihrem Einsatzort geglättet (auch bei hartnäckigen Falten) und von Keimen befreit werden: Kleidung direkt an der Garderobe oder am Schrank, Gardinen direkt an der Gardinenstange, Bettwäsche direkt auf dem Bett. Die neuartige innovative Dampfbügelsohle ermöglicht besonders wendiges, einfaches und schnelles Bügeln auch am Bügelbrett.
    Unser ausführliches Testergebnis und wem Anika den CUBE besonders empfiehlt, lest ihr im check.NOW Artikel im Magazin #LINKINBIO


    #myTefal #TefalCUBE #hygiene #mothernow #thetimeisnow
    ...

    Anzeige – Noch nie waren wir so sensibilisiert für Viren, Bakterien und Hygiene wie in den letzten beiden Jahren. Hände waschen ist unser ständiger Begleiter geworden. Gerade Kinder fassen gern viel oder alles an und es fällt ihnen schwer sich im Anschluss nicht ins Gesicht zu fassen. (Ok, uns auch 😬 ) Eine zusätzliche Herausforderung…
    Auch zu Hause achten wir zunehmend auf Hygiene. Wenn die Kids in die Kita gehen, nehmen sie ihre Stofftiere mit und diese gehen reihum. Gerne würden wir sie danach einmal durchwaschen, aber die wenigsten halten das aus…

    Doch wie kann Desinfektion ohne chemische Zusätz trotzdem funktionieren? Wir haben den CUBE von @tefal_deutschland getestet. Das ist ein neuer mobiler Hygiene-Dampfglätter der ideal für hygienisch gepflegte Wäsche und alle anderen Textilien zuhause ist.
    Mit ihm lässt sich nicht nur jede Art von Textilie bügeln und dampfglätten, sondern er beseitigt bis zu 99,99 Prozent der Bakterien, Viren und Keime, die sich in Kleidung, Sofas, Bettlaken, Matratzen, Teppichen, Stofftieren, etc. festsetzen können. Dabei sind keine aggressiven chemischen Reinigungsmittel notwendig. Die tiefenreinigende Wirkung wird ausschließlich über den heißen Hochdruckdampf erzielt.

    Toll, oder? Finden wir auch!

    Unsere Testerin Anika sagt: “Als Mutter von zwei kleinen Kita-Kindern und Hundebesitzerin, kann ich den CUBE nur dringend empfehlen. Aber auch für Allergiker. Obendrein ist er auch eine Entlastung, da das Bügeln/ Steamen viel schneller geht.”

    #myTefal #TefalCUBE #hygiene #mothernow #thetimeisnow
    ...

    NEW MOON SALE - 40% OFF

    Ihr Lieben, wir geben euch bis Sonntagabend 40% auf alles in unserem Shop mit dem Code
    NEWMOON40

    Happy Shopping 🌑🌒🌓🌔 #LINKINBIO

    #mothernow #sale
    ...

    “Gerade weil die neuen WaterWipes Feuchttücher so hautfreundlich sind, können wir sie jedem nur empfehlen. Da spielt es keine Rolle, ob sie beim Wickeln eures Neugeborenen, beim Mund saubermachen eures Kleinkinds oder bei größeren Kids zum schnellen Hände reinigen für unterwegs genutzt werden. Selbst wir Erwachsenen nutzen sie mittlerweile, um mal schnell einen Fleck wegzuwischen oder um uns gerade selber die Hände zu putzen. Erst nachdem wir Eltern wurden fragten wir uns, wie wir vorher ohne Feuchttücher zurecht kamen.”

    Anzeige – Danny und Dennis aus unserer Community haben die neuen Feuchttücher von @WaterWipesde ausprobiert.

    Gut zu Baby- und Kinderhaut – und gut für die Umwelt: Die WaterWipes Feuchttücher sind ab sofort zu 100% biologisch abbaubar, plastikfrei und kompostierbar und bestehen nach wie vor nur aus zwei Inhaltsstoffen: 99,9 % Wasser und ein Tropfen Fruchtextrakt.

    Sie werden aus 100% Viskose hergestellt, einem erneuerbaren, pflanzenbasierten Material, das keinerlei Plastik enthält und sich auf der Haut seidig weich anfühlt. Sie wurden unabhängig getestet, um dem Industriestandard für biologische Abbaubarkeit (EN13432) zu erfüllen. Bereits nach 12 Wochen sind die Tücher biologisch abgebaut. (Ein Material ist biologisch abbaubar, wenn es unter den richtigen Bedingungen und in Gegenwart von Mikroorganismen, Pilzen oder Bakterien wieder in seine Grundbestandteile zerfällt.)

    ALS EXTRA-GOODIE GIBT ES EINEN RABATTCODE MIT DEM IHR AUF ALLE WATERWIPES PRODUTE AUF WINDELN.DE BIS 31. OKTOBER 20% ERHALTET: 20Waterwipes


    #waterwipesdeutschland #purestbabywipes #elternsein #mothernow #thetimeisnow #clubnow #lovenow
    ...

    Öl - das neue Beautyelixier?. ***40% RABATT BIS SONNTAG MIT DEM CODE ‚40FORYOU’ *** // Seit Jahren haben wir die klassischen Cremes aus unserem Badezimmer verbannt und setzen auf reine Naturkosmetik und Öle. Gemeinsam mit unserer Expertin Daniela Mellis haben wir eine ganz tolle Serie entwickelt, perfekt aufeinander abgestimmt und natürlich durften die Öle nicht fehlen! Doch was ist an Ölen so besonders pflegend, wie stellt man die Pflege um und worauf sollte man achten? All das haben wir in diesem Live besprochen - und noch mehr! #mothernow #beauty #skincare #selfcare ...

    talk.NOW: mit Evelyn Weigert. #ANZEIGE // “SIMPLY BE YOURSELF” - das ist das Motto unseres Partners @milupa_offical <3 Doch was sich so einfach und logisch anhört, ist wohl die größte Herausforderungen, der wir uns Mütter stellen müssen. Denn so vieles passiert mit uns während der Schwangerschaft und im ersten Babyjahr, was wir erst einmal wahrnehmen und einordnen müssen. Und bei all den vielen Meinungen und Ratgebern, die von außen auf uns einprasseln, passiert es schnell, die innere Stimme zu überhören. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit “Milupa Simply” eine talk.NOW-Serie ins Leben gerufen, die uns Mütter darin unterstützt unterstützen soll, auf unsere Intuition zu hören und unseren eigenen Weg zu finden.

    In unserem zweiten Talk haben wir mit Fernsehmoderatorin, Künstlerin und Multitalent @evelynweigert kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes gesprochen. Und ganz ehrlich, selten haben wir ein so lustiges, aber auch motivierendes und stärkendes Gespräch geführt, wie wichtig es ist, sich immer wieder vor Augen zu führen, welche Kraft unsere Bauchgefühl doch hat und wie wichtig es ist, ganz bei sich zu bleiben. Ein Talk, den ihr also auf keinen Fall verpassen solltet!

    #keepitsimple #milupasimply #silmplybeyourself #elternstärken #talkNOW #bettertogether #imeigenentempo #milupa
    ...

    Anzeige – Endlich schwanger! Die Vorfreude auf’s Baby ist riesig und man möchte alles optimal vorbereiten. Dazu gehören nicht nur jede Menge Anschaffungen und ein häufig ausgeprägter Nestbautrieb, sondern auch, sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Schließlich leistet er gerade Großes und ist vorerst das Zuhause des Nachwuchses. Die richtige Pflege des Bauches und insbesondere der Haut kann zudem Dehnungsstreifen und Spannungsgefühlen vorbeugen.

    @samion hat sich zum Ziel gesetzt, nicht nur qualitativ hochwertige, sondern in erster Linie auch natürliche Pflegeprodukte für Mamis und Babys herzustellen, welche frei von synthetischen Duftstoffen sind. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs, vegan, nicht an Tieren getestet und frei von Mineralölen, PEG, Silikonen, Parabenen sowie Mikroplastik.

    Wir haben @samion ausprobiert. Fidi hat geschmiert und gebürstet, gebürstet und geschmiert:

    “Der Duft der Tummy Stretch Mark Cream macht jetzt schon Vorfreude auf das Baby, weil er so rein, pudrig und sauber ist, so wie auch kleine Babys riechen. Die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, pflegt gut, zieht schnell ein und hinterlässt die Haut ohne Fettfilm, so dass ich sie auch zwischendurch immer wieder auftragen kann. Ich hatte das Gefühl, dass die Haut am Bauch dadurch elastischer geworden ist und das hat mir meine Angst vor Dehnungsstreifen genommen.
    Die Soft Body Brush regt die Durchblutung an und bereitet die Haut optimal auf diese Pflege vor. Nach der Anwendung von beidem fühlt man sich geradezu energetisch aufgeladen und gestärkt. Man hat einfach das Gefühl sich etwas Gutes zu tun.”

    #skincare #babybauch #babybump #samion #natürlichepflege #thetimeisnow #mothernow #lovenow
    ...

    Anzeige – Ein Ausflug oder Urlaub mit Kindern im Wald, am Meer oder in den Bergen.. klingt in der Theorie erstmal herrlich: der Duft der Natur, klettern, wandern, spazierengehen, die Umgebung erforschen und entdecken. Aber der Teufel steckt ja immer im Detail: Was, wenn die kleinen Entdecker müde werden und nicht mehr können? Ein Kinderwagen ist auf unebenen Wegen, gar in den Bergen sehr unpraktisch und lässt sich nur unter großer Kraftanstrengung schieben.

    Hier kommt die Idee des Crossbuggys genau richtig! Ein was? Ein Crossbuggy: Das Team von @yippieyo_com hat Elemente von Kinderwagen, Bollerwagen und Kraxe völlig neu kombiniert und heraus kam ein geländefähiger, wendiger und unverwüstlicher Geländewagen für ausgiebige Touren über Stock und Stein: Der YippieYo Crossbuggy!

    Julie aus unserem Team wohnt nah am Wald und hat ihn für euch getestet. “Unser Kleiner ist 2 und schafft noch nicht wirklich weite Strecken, wenn wir spazieren gehen. Mit dem Kinderwagen ist das leider mega anstrengend aufgrund des unebenen Bodens im Wald. Da ist der Wagen natürlich super.” so Julie. “Der YippieYo lässt sich total leicht über Stock und Stein ziehen. Der Größere unserer Kinder sitzt auch total gerne drin, der soll aber doch etwas mehr laufen 😉 Die Kinder lieben den Wagen! Er ist wie eine Kutsche und die Eltern sind die Pferde. Am liebsten würd ich mich da auch rein setzen. Für Wald, Berge und Offroad ist der YippieYo super!” Das klingt nach einer eindeutigen Empfehlung! Danke Julie!

    Übrigens: Für eine optimale Sicherheit sorgt ein niedriger Schwerpunkt, zusätzliche Kippschutzbügel, ein 5-Punkt-Gurtensystem, sowie eine Fahr- und Feststellbremse. Dem Naturabenteuer steht also nichts mehr im Weg!

    #yippieyo #crossbuggy #überstockundüberstein #wandernmitkindern #lovenow #mothernow #thetimeisnow
    ...

    Hello monday... Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche! Und ja, bitte sei nett liebe Woche 😜

    #mondayquote #mothernow #montag #illustration
    ...

    BÄÄÄMMMM! 30% AUF ALLES!!!

    Geht bei euch auch nächste Woche wieder die Schule los?
    Oder startet ihr erst in den wohlverdienten Urlaub?
    Ob zurück ins Hamster-Alltagsrad oder endlich mal durchatmen, ihr habt es verdient jetzt mal an euch zu denken! Deswegen wollen wir, dass ihr euch etwas Gutes tut!

    Um euch das ganz, ganz leicht zu machen, haben wir nur jetzt einen 30%-Rabatt-auf-alles eingerichtet mit dem ihr in unserem shop.NOW zuschlagen könnt.

    Ob das Hamamtuch für Strand, Badesee oder Freibad, coole Bandanas oder endlich die richtige Pflege nur für dich – mit dem Code SELFCARE30 erhaltet ihr einmalige 30% auf alle Produkte in unserem shop.NOW.

    Aber nur bis diesen Sonntag 23:59 Uhr!

    Hier geht es direkt zu unserem Shop: #LINKINBIO

    #selfcare #vacation #backtoschool #thetimeisnow #mothernow #30prozentrabatt #doitforyou #carenow
    ...

    Anzeige – Ok... diese Windeln sind wirklich cool! Und zwar in vielerlei Hinsicht. Erstens sehen sie echt schön aus. Aber das ist ja nur der erste (wichtige) Eindruck. Zweitens (und viel wichtiger) bietet @jooneparis.de Windeln mit der größtmöglichen Hautfreundlichkeit mit weichem pflanzlichen Vlies für unsere Kinder. Die Windeln werden in aller Transparenz in Vogesen in Frankreich hergestellt. Sie sind garantiert ohne Latex, Lotion, Duftstoffe sowie chlorfrei. Wir sind begeistert!

    Und nicht nur wir! JOONE begeistert seit 2017 “les petits Français” und ihre Eltern mit Premium Bio Pflegeprodukten für die gesamte Familie. Gegründet aus der Überzeugung heraus den Status Quo der opaken Hygieneindustrie zu überwinden und maximale Transparenz zu bieten. So ist JOONE die erste Windelmarke, die ihre toxikologischen Analysen regelmäßig nicht nur offenlegt, sondern auch erklärt. Von den Rohstoffen, den Produktionsstätten, bis zu jedem Detail, das die Windeln so gut macht, wird alles geteilt und kommuniziert.

    Als Mama ist es einfach wichtig, sich den Alltag, so einfach wie möglich zu gestalten. Mit dem 100% flexiblen Windelabo lässt sich jeder Monat individuell planen. Ganz ohne Verpflichtungen und der Möglichkeit jederzeit zu kündigen. Dass das Windelabo direkt zu dir nach Hause kommt, ist natürlich der Knaller! So sparst du Zeit in deinem Alltag und musst nicht alles schleppen. Du kannst dir die Windelgröße, das Motiv etc. alles individuell aussuchen, die Lieferung ist im Preis enthalten – das rundum Wohlfühlpaket also.

    “Die Windeln von @jooneparis.de haben nicht nur ein tolles und cooles Design, sie sind auch extrem weich, hautfreundlich und sicher. Ich vertraue Joone voll und ganz.” so Rita aus der mother.NOW Community, die die Windeln mit ihrem Sohn getestet hat. Sehr schön. Oder wie man in Frankreich sagen würde: “C’est bon!”

    #windelabo #jooneparis #sauberundsicher #hautfreundlich #lovenow
    ...

    Die Bilder der derzeitigen Hochwasser-Katastrophe in Deutschland berühren uns alle zutiefst. Menschen verlieren alles: ihr ZuHause, ihr Hab und Gut und im schlimmsten Fall sogar ihre Liebsten.

    Wir sind seit unserer Gründung eine Community. Eine Gemeinschaft, die #bettertogether ist. Deshalb möchten wir handeln und schließen uns deshalb anderen tollen Firmen an. Wir spenden 50% unserer Einnahmen der nächsten 24h an die Opfer dieser Katastrophe. Ganz konkret spenden wir an @aktion_deutschland_hilft

    Vielleicht habt ihr ja schon länger etwas in eurem Warenkorb und konntet euch nicht entscheiden. Dann tut es jetzt, denn diesmal spendet ihr gleichzeitig. Ihr kauft, wir spenden.

    Danke für eure Hilfe. Die Aktion läuft bis Dienstag 20. Juli, 23.59Uhr. Zu unserem Shop kommt ihr über unseren #linkinbio

    #hochwasserkatastrophe #spendenaktion #mothernow #thetimeisnow #bettertogether
    ...

    Anzeige - Wie gut kennst du deinen Körper?. Wie du mehr über dich erfahren kannst, warum das wichtig ist und wie du nebenbei noch bei einem Kinderwunsch unterstützt werden kannst, besprechen wir heute in unserem talk.NOW mit Lisa Krapinger. Lisa ist Mitgründer von @breathe.ilo , einem Zyklustracker, der über den Atem funktioniert. Der Tracker eignet sich natürlich hervorragend, um die fruchtbaren Tage bei einem Kinderwunsch herauszufinden, aber auch wenn es darum geht, sich, seinen Zyklus und seinen eigenen Rhythmus besser kennen zu lernen.

    Gerade für Frauen, die sich vielleicht nicht so wohlfühlen mit anderen Trackern, bietet breathe ilo eine hygienische Lösung, die zudem easypeasy zu verwenden ist, denn er funktioniert ganz unkompliziert über den Atem. Hinter dem noch jungen Unternehmen steht ein wissenschaftliches Team, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Wissenschaft einfach zu erklären und generell die Aufklärung rund um Frauengesundheit voranzutreiben, denn 60% der Frauen wissen z.B. noch nicht mal, was ein Eisprung ist!

    @breathe.ilo geht es also nicht nur um den Kinderwunsch, sondern auch um Aufklärung und Empowerment – je mehr ich über meinen Körper weiß, desto mehr bin ich Herr bzw. besser Frau in meinem Körper.

    In unserem Talk spielt der Kinderwunsch natürlich eine wichtige Rolle. “Es ist so normal, dass der Kinderwunsch einfach dauert” so Lisa Krapinger in unserem Gespräch. “Leider ist dieses Thema immer noch mit sehr viel Scham behaftet. Wir möchten dieses Thema aus der Tabuzone rausholen.” Es ist sehr wichtig, dass man offen über den Kinderwunsch spricht und auch darüber, dass es bei fast niemanden sofort klappt. Je mehr man darüber spricht, umso besser. Denn niemand ist ja mit diesem Thema alleine. Es geht vielen so.

    Im Talk erfahrt ihr natürlich auch, wie easy ihr das Gerät benutzen könnt. Den kompletten Talk findet ihr auch nochmal hier: #linkinbio

    PS: Es gibt einen tollen Rabattgutschein in Höhe von 20€ für euch auf einen Zyklustracker von @breathe.ilo in unserem club.NOW! #linkinbio

    #talknow #mothernow #thetimeisnow #wiegutkennstdudich
    ...

    talk.NOW:. Friderieke und Beá quatschen in unserem Insta live über bilinguale Schule, die Vorteile und den Rahmen von Bilingualismus. Was ist der Unterschied zwischen Playducation und Gamification? Und was sind fossilisierte Fehler?

    Beá @tollabea lässt uns an der Schulkultur ihrer Träume teilhaben und gibt zu, dass sie sich ein bisschen ärgerte, als sie @novakid_de erstmals begegnete: sie hätte die Idee so gern selbst gehabt.

    Übrigens: Beim Eazy Breazy Virtual Camp kannst du dir selbst einen Eindruck von der Onlinesprachschule machen. Sieben Wochen Festivalprogramm mit Film, Unterricht und Spaß. Kostenlos! Kein Witz.

    #talknow #mothernow #novakid #bilingual #playducation #schulederzukunft @publiclink
    ...

    talk.NOW: Nimm deine Geldanlage selbst in die Hand. Iven Kurz, Gründer von @evergreen.gmbh hat uns durchs Einmaleins der Finanzwelt geführt. Wir haben gelernt, was wir als Minimum anlegen sollten, wie wir Geld für unsere Kinder sparen und, dass es selbst mit 50 Jahren noch nicht zu spät ist, mit dem Sparen zu beginnen. Wir kamen von ETF‘s über Kapitalerträge bis hin zur Erkenntnis, dass Gold auch nur Gold ist. Lieber Iven: Danke!

    #moneymoneymoneymoney #talknow #geldanlage #evergreen #finanzbildung #nachhaltiginvestieren #finanztipps
    ...

    care.NOW #3 Lass dein Kind mehr mitbestimmen-mit @fraulisafunk. Dein Kind hat den ganzen Tag wenig Wahlmöglichkeiten. Meist ist der Alltag so strukturiert, dass viel vorgegeben ist. Auch wenn wir versuchen ihren Vorlieben nachzukommen. Den Kinder ist nicht bewusst, was wir alles für sie machen und für ihre Bedürfnisse entscheiden. Deswegen lasst ihnen mehr aktive Wahlmöglichkeit! Lisa @fraulisafunk erklärt im Video genau, worauf es dabei ankommt.

    Die ist das dritte von drei care.Now Videos mit Lisa Funk. In unseren IGTV's findest du die anderen beiden. In allen geht es darum, wie du Alltagssituationen mit deinen Kindern entschärfen kannst. Und zwar so, dass nicht nur die Bedürfnisse deiner Kinder respektiert und wahrgenommen werden, sondern vor allem deine Bedürfnisse und Grenzen als Eltern eingehalten werden können.

    Lisa ist Familienberaterin und Gründerin der wir-Gefühl Familienberatung. Ihr Ziel: So viele Eltern wie möglich in ihre Kraft zu bringen.

    #machmit #carenow #mothernow #thetimeisnow #selfcare
    ...

    Anzeige - Puuuuhhhh ... wieder einer dieser Tage, von denen wir im Moment zu
    viele haben und von denen wir uns auch nicht wirklich erholen können. Dazu bräuchten wir vier Wochen Zeit und ein Ticket auf die Malediven. Ok, geht gerade nicht 😉 Also müssen wir es im Alltag versuchen. Uns kleine Oasen schaffen und dafür sorgen, dass es uns gut geht. Und zwar körperlich wie seelisch.

    Anika aus unserem mother.NOW-Team, selbst 2-zweifache Mama und voll berufstätig, versucht deshalb, sich immer daran zu erinnern, was sie am Tag alles geschafft hat, um sich so ein positives Mindsetting zu bauen. Außerdem vertraut sie auf die Mikronährstoffe in Orthomol Vital f von @orthomol zur Unterstützung im Alltag.

    Orthomol Vital f ist eine Mikronährstoffkombination extra für Frauen. Es enthält wichtige Mikronährstoffe für Nervensystem und Energiestoffwechsel, darunter z. B. Magnesium und B-Vitamine, die zu einer normalen Funktion des Nervensystems beitragen und Omega-3-Fettsäuren, als Beitrag zur Erhaltung einer normalen Gehirnfunktion.

    Denn in Phasen hoher Belastung, sei es z.B. durch die Doppelbelastungen durch Familie und Beruf oder die Betreuung pflegebedürftiger Angehöriger, kann eine zusätzliche Unterstützung sinnvoll sein.

    #mothernow #thetimeisnow #orthomol #orthomolvitalf #lovenow
    ...

    care.NOW #2 Achtsame Elternschaft: Bleib bei dir selbst!. Chance auf einen Wutanfall?! Du kochst und bist etwas angestrengt und ungeduldig, weil du noch so viel zu tun hast. Dein Kind kommt in die Küche und fragt nach Schokolade…

    Vor jeder (möglichen) Konfliktsituation halte inne, frag dich, was kann ich gerade aushalten und reagiere dann erst. Bleib bei dir selbst.

    Denn, egal wie du reagierst, es geht darum, die Kinder wahrzunehmen, unabhängig davon, wie du dann entscheidest. Nur bleib dir dann auch treu und ziehe die Entscheidung durch.

    Lisa @fraulisafunk erklärt im Video genau, worauf es ankommt und wie du auf deine eigenen Grenzen achten kannst.

    Die ist das zweite von drei care.Now Videos mit Lisa Funk. In allen geht es darum, wie du Alltagssituationen mit deinen Kindern entschärfen kannst. Und zwar so, dass nicht nur die Bedürfnisse deiner Kinder respektiert und wahrgenommen werden, sondern vor allem deine Bedürfnisse und Grenzen als Eltern eingehalten werden können.

    Lisa @fraulisafunk ist Familienberaterin und Gründerin der wir-Gefühl Familienberatung. Ihr Ziel: So viele Eltern wie möglich in ihre Kraft zu bringen.

    #machmit #carenow #mothernow #thetimeisnow #selfcare
    ...

    Selbstfürsorge ist Empowerment!. Anzeige // Aber wie macht man das mit der Selbstfürsorge? Wie gehe ich das an? Schaffe ich das überhaupt?

    @juli_scharnowski_mompwr erzählt uns heute wie wir schon in 2 Minuten etwas für uns tun können, welche Rolle alte Glaubenssätze und unsere Gedanken spielen und was es noch für Tricks gibt sich bewusst aus der Überforderung zu holen.

    Vielen Dank, liebe Juli für den schönen Talk und die vielen Tipps! 💜

    @orthomol #talknow #mothernow #thetimeisnow #orthomol #vitalf #empowerment
    ...

    Wenn die Wahl des Kinderwagens ansteht, ist das wirklich eine verkniffene Sache. Denn diese Entscheidung trifft man ja ehrlich gesagt, für die nächsten 3 Jahre. Am Liebsten würde man ihn erstmal ne Woche mit nach Hause nehmen und testen… lässt er sich leicht zusammen und aufklappen?... ist er easy in der Handhabung?...lässt er sich gut lenken? so viele Fragen...deswegen ist es wirklich gut, dass es unsere love.NOW ‘s gibt. Da müssen wir uns selbst mal belobdudeln. In unserem love.NOW’s testen wir für euch Produkte und nehmen sie genauer unter die Lupe.

    Dieses Mal hat Juli aus unserem Team den Influencer Kinderwagen von Leclerc Baby @leclercbaby für euch getestet: “Ich bin total beeindruckt, und das meine ich ganz ehrlich, WIE geschmeidig dieser Kinderwagen sich sogar mit EINER Hand ganz einfach zusammen- und auch wieder aufklappen lässt- Wahnsinn!”, so Juli. “Darüber hinaus ist er so flach und “klein”, dass er super in den Kofferraum passt. Und man merkt einfach die Hochwertigkeit in jeder “Bewegung”, die der Kinderwagen machen kann: das verstellbare Sonnenverdeck mit magnetischem Überschlag, die Rückenlehne, die sich in 3 Stufen leicht verstellen lässt (inklusive Schlafposition) und auch die verstellbare Fußstütze sind einfach klasse! Ich liebe auch den Getränkehalter ;)”

    Prima! Wir können euch also den Kinderwagen von Leclerc Baby @leclercbaby von Herzen empfehlen! Nicht nur von der Handhabung her, sondern auch von der Optik: er ist eine Kombination aus atemberaubenden Farben, schönen Materialien und einem super bequemen Onetouch-Autofalt-Mechanismus.

    UND: wir möchten UNBEDINGT auf das ausserordentlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis hinweisen, un-be-dingt! Denn vergleichbare Kinderwagen kosten immer einen 4-stelligen Preis. Hier seid ihr bei unter 450€ dabei! Das finden wir richtig klasse!

    Julis Fazit: Ist gekauft! 😉

    Bei eurer Bestellung bekommt ihr übrigens mit dem Code LECLERCBABYMN eine praktische Organizer-Tasche im Wert von knapp 50€ geschenkt! Viel Spaß!

    #leclercbaby #kinderwagen #empfehlungvonherzen #mothernow #timeisnow
    ...

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?