Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    Interview mit Louisa Baron aus der Corona Quarantäne
    TALK.NOW - Interview mit Louisa aus der Corona Quarantäne

    Louisa ist mit ihrer Familie seit 2 Wochen in Quarantäne. Ihr Schwester hatte sich mit dem Corona Virus infiziert und daraufhin müssen auch alle Kontaktpersonen Vorsorgen treffen. Sollten während dieser Zeit nun Symptome auftreten, hätten sich auch Louisa, ihre Kinder und ihr Mann testen lassen müssen. Das war zum Glück nicht der Fall. Den Shutdown, der uns vielleicht noch bevor steht, haben die vier nun hinter sich. Camilla spricht mit Louisa über den Alltag in Quarantäne, über die Tücken des Home Office und die Wege, dem Lagerkoller zu entgehen.

    Click here to bookmark this

    Unser Redaktionsteam schreibt über alle Themen, die dich als Mama, Schwangere, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Alleinerziehende oder einfach nur als Frau interessieren. Wenn dir ein Inhalt fehlt oder du selbst über etwas schreiben willst, deine Geschichte erzählen möchtest oder uns einfach eine andere Perspektive geben will, schreib uns an redaktion@mother-now.de.de

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?