Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    Komm vorbei! COFFEE BREAK Stuttgart
    Die Community Events gehen in Stuttgart weiter mit dem Thema MENTAL LOAD

    Was im letzten Jahr in Köln gestartet ist, nimmt jetzt Fahrt auf. Unsere Community Eventreihe COFFEE BREAKS tourt 2020 durch ganz Deutschland – am Donnerstag freuen wir uns euch in Stuttgart kennenzulernen! Bielefeld und Münster folgen noch im März. Mehrmals im Monat wollen wir mit euch ins Gespräch kommen und euch tollen Input zu verschiedenen Themen bieten.

    HIER veröffentlichen wir regelmäßig die nächsten Termine und Themen >>

    Eingeladen sind alle Mamas, natürlich auch Papas (und natürlich ihre Kids), die Lust auf Austausch haben, andere Mamas kennenlernen wollen, in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken oder sich von unserem Rahmenprogramm inspirieren lassen möchten.

    Jede Veranstaltung wird von einem spannenden Thema begleitet. Dazu laden wir Gäste ein, mit denen wir uns unterhalten und die auf unterschiedliche Art und Weise unser Denken bereichern können. In Stuttgart widmen wir uns dem Problem MENTAL LOAD, dass sehr viele Eltern, vor allem Mütter, betrifft. In einem Talk mit Coach Laura Fröhlich sprechen wir über die Gründe für Mental Load, die negativen Folgen und Möglichkeiten, dem zu entkommen. Wer schon einmal in das aktuelle Thema einsteigen möchte, kann unser Interview mit Laura Fröhlich dazu lesen.

    Natürlich erwarten dich in Stuttgart auch unsere beiden Gründerinnen Tanya und Camilla und das SOCIAL MOMS Team. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und ein Tasse Kaffee mit dir zu trinken.

    12.03.2020, Do 14h – 18h  –  Stuttgart – Buchstäbchen, Schwabstr. 48, 70197 Stuttgart

    Thema: Mental Load

    https://www.facebook.com/events/1083441161990336/

    Click here to bookmark this

    Unser Redaktionsteam schreibt über alle Themen, die dich als Mama, Schwangere, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Alleinerziehende oder einfach nur als Frau interessieren. Wenn dir ein Inhalt fehlt oder du selbst über etwas schreiben willst, deine Geschichte erzählen möchtest oder uns einfach eine andere Perspektive geben will, schreib uns an redaktion@mother-now.de.de

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?