Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    So war unser DIGITALER COFFEE BREAK #3
    Anzeige - Unser Online-Event stand ganz unter dem Thema Familie und Ernährung

    Was für ein entspannter Vormittag!

    Und das obwohl es um das Thema Familie und Ernährung ging! Denn ihr kennt das wahrscheinlich auch von Hause, dass es beim gemeinsamen Essen manchmal ganz schön chaotisch werden kann, weil eure Kids einfach keine Lust auf das haben, was ihr kocht. Oder der eine mag es, der andere nicht. 

    Und dann stehen einem die Haare zu Berge, man ist eine Mischung aus genervt und manchmal schmuggelt sich auch schlechtes Gewissen von hinten durch die kalte Küche, weil man ja weiß, wie wichtig gute Ernährung ist. 

    Aber bei allen guten Tipps zum gesunden Essen, sollten wir eins nicht vergessen: Das wichtigste ist, entspannt zu bleiben!

    Wir freuen uns, dass wie zusammen mit unserem Partner Knorr diese 3 tolle Talk Gäste begrüßen durften:

     Marco Krahl 

    Marco ist Redaktionsleiter von Men’s Health DAD und Host des Podcasts Echte Papas. Auf Instagram kann man ihn unter @head_of_dad folgen.

     

    Ines Imdahl 

    – Psychologin und Gründerin des Forschungsinstituts Rheingold Salon

     

    Und alle guten Dinge sind Drei: 

    Sarah! 

    Sarah ist Bloggerin und ihr könnt ihr unter @sarahplusdrei auf Instagram folgen.

    In unserer Talkrunde haben wir Ideen, Inspirationen und Tricks gesammelt, die uns allen das Leben erleichtern und trotzdem eine ausgewogene Ernährung ermöglichen.

    Am Ende gab es dann eine gewohnt prall gefüllte Goodie Bag für alle Teilnehmer. GUTEN APPETIT!

    Click here to bookmark this

    Unser Redaktionsteam schreibt über alle Themen, die dich als Mama, Schwangere, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Alleinerziehende oder einfach nur als Frau interessieren. Wenn dir ein Inhalt fehlt oder du selbst über etwas schreiben willst, deine Geschichte erzählen möchtest oder uns einfach eine andere Perspektive geben will, schreib uns an redaktion@mother-now.de.de

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?