Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    5 schöne Geschenkideen zur Geburt
    Wir haben 5 Klassiker rausgesucht, die nicht nur schön, sondern auch sinnvoll sind

    Puuuuuhhh…das ist ja immer nicht so einfach…was schenkt man zur Geburt? Kennt ihr das auch? Über die Jahre in denen Babys um einen rum geboren werden hat man mit etwas Glück schon eine Expertise entwickelt oder kennt einen tolle Oma, die selbst Gestricktes oder Gehäkeltes verkauft, so dass man einem schönen Unikat treu bleiben kann und das immer wieder gern zur Geburt verschenkt. Aber natürlich ist das nicht immer der Fall und mehr eine Wunschvorstellung. Denn irgendwie soll es ja schon etwas Besonderes sein, aber vor allem auch kein Quatsch und sinnvoll, denn in der Regel werden Neugeborene mit Geschenken überhäuft und da ist es dann wirklich schwierig noch einen echten Bedarf zu finden.

     

    Wir haben deswegen 5 Klassiker rausgesucht, über die sich die Beschenkten in jedem Fall freuen und auch Verwendung finden. Trotzdem ganz nach dem Motto: Schenken ist Liebe!

     

    Text: Eine Strickjacke fürs Kind braucht man IMMER. Und leider nicht nur eine 😉 deshalb ist so eine Jacke nicht nur eine sehr schöne Geschenkidee sondern auch praktisch. Wichtig ist natürlich das Material. Diese Strickjacke aus Merinowolle ist ein kleiner Alleskönner für drinnen und draußen und wächst sogar mit!

     

    Der Klassiker aus Frankreich „Sophie la Girafe“, ist zuckersüss im Kinderzimmer anzusehen, durch das knautschige Material toll für die ersten Greifversuche des Kindes und sie hilft dann später auch beim Zahnen.

     

    Unser nächster Tipp ist ein Must-Have: eine Kuscheldecke. Ob für den Kinderwagen zum Zudecken oder zum leichten Einkuscheln beim Stillen oder Fläschchen geben, so eine Decke braucht man zu sehr vielen Gelegenheiten im Babyalltag. Unsere Empfehlung ist aus Bio-Baumwolle und „handmade with Love“.

     

    Durch eine Rassel (link: https://www.greyslabel.de/maileg-rassel-bambi-reh-braun-kaufen.html) nimmt das Kind Geräusche wahr, die es durch die Bewegung selber auslöst hat – ein kleiner aber wichtiger „Lernprozess“. Unsere Empfehlung für Euch sind dazu noch sehr niedlich. 😉

     

    Und last BUT NOT LEAST: ein Geschenk für die Mama. Sie hat jede Unterstützung verdient, denn sie hat ein Wunder verbracht und ein Kind geboren. Immer wieder unfassbar! Deshalb für sie nur das Beste: unser Redaktionsteamlieblingsbody-Öl!

    Dieses luxuriöse Body Elixir steckt voller pflanzlicher Vitamine und Nährstoffe, die die Haut wunderbar zart und jugendlich frisch aussehen lassen. Die hochkonzentrierte Formal mit der reinen Pflanzenkraft revitalisiert und stärkt die Haut, die sich gleich nach der ersten Anwendung wunderbar weich anfühlt. Achtung: Suchtgefahr!

     

    Viel Spaß beim Verschenken!

     

    #lovenow #geschenkideen #momstipp #geburtsgeschenke

    Click here to bookmark this

    Unser Redaktionsteam schreibt über alle Themen, die dich als Mama, Schwangere, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Alleinerziehende oder einfach nur als Frau interessieren. Wenn dir ein Inhalt fehlt oder du selbst über etwas schreiben willst, deine Geschichte erzählen möchtest oder uns einfach eine andere Perspektive geben will, schreib uns an redaktion@mother-now.de.de

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?