Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP
    FAMILIE

    Wir sind Familie!

    Wir von mother.NOW leben in unterschiedlichen Familienmodellen und -konstellationen, haben alle Kinder und wissen was Familienleben heisst. In allen seinen Facetten und – ja, auch an den schlechten Tagen. Wir kennen die Bedürfnisse von Säuglingen, Babys, Kindern und Kleinkindern und ihren Eltern und machen auch erste Erfahrungen mit Teenagern. 

    Das Leben besteht aus Phasen und Abschnitten

    Wir wissen, dass zu den vielen schönen Augenblicken all dieser Phasen auch schwierigere und auch sorgenvollere Momente und Probleme zählen, die in den verschiedenen Altersgruppen aufploppen können. Das gehört dazu. Auch wenn man sich manchmal die Haare raufen will.

    Wir sind da!

    Für alle Fragen zu Erziehung und Pädagogik sprechen wir mit erfahrenen Experten auf dem Gebiet und auch ihr könnt euch bei uns zu einem konkreten familiären Konflikt oder auch nur einer kleinen Frage Hilfe holen. In unserer Reihe „Frag mal Mona“ beantwortet z.B. die Familientherapeutin Mona Kino eure Fragen und berichtet aus ihrer Perspektive. Ein Perspektivwechsel – ein kleiner Hinweis – kann manchmal enorm helfen oder – wer weiß – ist vielleicht sogar das Geheimnis des Ganzen… 

    Mal anders drauf schauen!

    Und auch wenn es die eine Lösung nie gibt, sind es vielmehr Anleitungen und Ideen dafür, den individuellen Lösungen auf die Spur zu kommen. So ein kleiner Wechsel des Blickwinkels kann häufig große Auswirkungen haben und erleichtern. Also schreib uns gern. Wenn du eine Frage an Mona hast, schick sie uns an redaktion@mother-now.de. Wir veröffentlichen sie anonymisiert und behandeln alles diskret. 

    Und wir haben noch mehr für dich!

    In unserer Rubrik Familie findest du aber natürlich viel mehr spannende Inhalte und Artikel. Sei es zu Themen wie Geburt, Schwangerschaft, Wochenbett, Kinderwunsch, Adoption, Pflegekind, Geschwister, Alleinerziehend sein, Tipps zur Kitaplatzsuche, zum Reisen oder sogar Auswandern mit Kind. Oder auch bei ganz praktischen Fragen nach Taschengeld, Haustier, dem Zeitpunkt für den ersten eigenen Haustürschlüssel oder so alltäglichen Dingen wie dem Aufräumen, haben wir Content zu bieten und lassen kaum eine Frage offen. Und wen doch, dann schreib uns bitte!

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?