Melde dich für unseren Newsletter an.

Erhalte alle infos, Aktionen und Inhalte als Erste in dein Postfach!

    TOP

    love.NOW – Unsere 6 liebsten Helfer Zuhause
    Anzeige – Wir stellen euch unsere besten Tricks in Form von Haushaltsgeräten vor und haben uns mit Tefal einen starken Partner an die Seite geholt

    Mal Hand auf’s Herz, wie gerne kochst du, wäschst Wäsche und räumst & putzt deinen Kindern hinterher? Wir geben zu, es gab schon Dinge, die uns mehr Spaß gemacht haben. Und dennoch ist die Hausarbeit, ob nun ausgelagert oder nicht, ein großer Faktor im Familienleben, denn in dem Fall gilt wirklich mal mehr ist mehr. Mehr Personen, so klein sie auch sein mögen, machen einfach mehr Dreck, haben mehr Hunger und verbrauchen oder verschmutzen einfach mehr Wäsche…

    Der Haushalt ist ein Thema an dem wirklich keiner vorbeikommt, aber über das kaum jemand spricht: Und das obwohl wir wahrscheinlich alle mehr Zeit als uns lieb ist damit verbringen. Zum Beispiel finden sich viele von uns quasi täglich unter dem Tisch wieder, um Krümel und Essensreste einzusammeln: Denn besonders in den ersten Lebensjahren gelangt dort häufig mehr Essen hin als in den kleinen Magen des Nachwuchses…

    Weil wir sie alle brauchen, wollen wir euch die besten Tricks in Form von unseren liebsten Haushaltshelfer vorstellen. Wir haben uns dafür einen starken Partner gesucht, denn welche Erfindung war in Haushaltsfragen besser als die antihaftversiegelte Pfanne mit der nichts mehr anbrennt? Und deren Erfinder ist eben Tefal. Zum Glück war diese Innovation noch nicht der Schluss der Erfolgsgeschichte…

    Hier kommen unsere 6 Favoriten für den Haushalt

    Tanya:

    „Die Hälfte der Familie liebt Waffeln, die andere Sandwichs! Perfekt, ein Gerät für BEIDES zu haben! Das ist nicht nur herrlich Platz schonend, sondern alle sind auch glücklich.“

     

    => Hier geht es zum TEFAL Tefal Snack XL Sandwichmaker

    Saskia:

    “’Aber bitte doppelt getoastet‘ ist der meist gehörte Satz bei uns am Frühstückstisch. Wir haben die Vorliebe für knuspriges Brot an unsere drei Söhne vererbt und sind froh, dass wir einen Toaster haben, der diese Dauerbelastung leistet und auch Brötchen im Grillmodus schluckt.”

     

    => Hier geht es direkt zum TEFAL Toast N’Grill TL6008

    Juli:

    “Ich bin ganz oft zu faul um Zwiebeln, Kräuter und Co. wirklich klein zu schneiden. Meistens muss es schnell gehen. Mein Mann ist aber perfekt im Kleinschnibbeln und mag es so auch viel lieber. Das Gerät spart uns Zeit, macht alles klein und ehrlich gesagt auch Spaß. Und noch dazu ist es Eco Friendly produziert. Ein weiteres Plus.” 

     

    => Hier geht es direkt zum TEFAL ZERKLEINERER ECO RESPECT

    Anika:

    “Ein tolles Gerät, super vielseitig einzusetzen und kinderleicht zu bedienen. Jetzt macht sogar das Bügeln Spaß, und dauert nur noch halb so lange. Kann es nur empfehlen. Auch zum Auffrischen und desinfizieren von Textilien aller Art.“

     

    => Hier geht es direkt zum TEFAL CUBE UT2020

    Camilla:

    “Kennt ihr das: Man geht abends schlafen und stellt noch mit Schreck fest, dass man vergessen hat, Brot zu kaufen? Ich leider sehr gut. Meine Lösung: die Brotbackmaschine! Was sie außer frischem Brot auch noch kann? Pizzateig, Pastateig, Kuchen, Marmelade, Porridge, Müsli, Joghurt. Perfekt!“

     

    => Hier geht es direkt zum TEFAL Brotbackautomat Pain Delice

    Fidi:

    “’Mami, hab Hunger auf Fried Chicken und Pommes!‘ Kein Problem bzw. schlechtes Gewissen mehr, weil mit dem Actifry mit 99 % weniger Fett frittiert werden kann. Es schmeckt, gelingt und geht fix ohne große Sauerei!“

     

    => Hier geht es direkt zum TEFAL ACTIFRY EXTRA

    Click here to bookmark this

    Unser Redaktionsteam schreibt über alle Themen, die dich als Mama, Schwangere, Partnerin, Ehefrau, Freundin, Alleinerziehende oder einfach nur als Frau interessieren. Wenn dir ein Inhalt fehlt oder du selbst über etwas schreiben willst, deine Geschichte erzählen möchtest oder uns einfach eine andere Perspektive geben will, schreib uns an redaktion@mother-now.de.de

    Are you sure want to unlock this post?
    Unlock left : 0
    Are you sure want to cancel subscription?